Basensalz

Hallo koerpersprache,

welchen Sinn meinst Du? Was möchtest Du mit Basensalz-Einläufen erreichen bzw. was sind Deine Beschwerden?

...
Vor allem aber der Darm wird bei einer Übersäuerung stark in Mitleidenschaft gezogen. Sind einmal Verdauung und Darmflora gestört, können viele verschiedenartige Beschwerden folgen.

Insgesamt wird der gesamte Stoffwechsel beeinträchtig. Deutliche Signale des Körpers sind neben Hautunreinheiten eine schlechte Verdauung, Haarausfall und Knochenprobleme. Basenpulver können dieser Übersäuerung entgegenwirken, müssen aber nicht zwangsläufig helfen.
...
Basenpulver - Was bringen die basischen Pulver wirklich?

Weißt Du denn, was Deinem Darm fehlt bzw. warum er anscheinend nicht so gut arbeitet?:
- Intoleranzen
- Allergien
- falsche ERnährung
- keine Bewegung
- Antibiotika-Einnahme
...

Grüsse,
Oregano
 
hi oregano, danke für deine antwort.

erstmal hab ich mich vertan ich wollte es im einlauf thread posten, aber ich bin mit der usability von foren wohl überfordert.

ich wollte nur fragen ob man so überhaupt den körper basischer bringen kann. kann eine osmose über einen einlauf überhaupt stattfinden usw. ich bin großer fan von basensalz, nehme es auch als "duschgel" und für nasenspülungen.
 
Oben