Kleiner roter Punkt nach häufiger Blutabnahme

Themenstarter
Beitritt
30.08.17
Beiträge
1
Hallo,

Vor 2 Monaten hatte ich sehr häufig Blutabnahmen an meinem Arm. Jetzt nach 2 Monaten kam plötzlich ein kleiner roter Punkt an genau der Stelle, wo immer mit der Nadel eingestochen wurde.

als Anhang gibt es 2 Bilder von dem Punkt.

Was kann das sein? Dieser Punkt hat sich ja erst nach 2 Monaten gebildet.

Danke schonmal im vorraus für Hilfe

Lg
 

Anhänge

  • IMG_1448.JPG
    IMG_1448.JPG
    163.4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1447.JPG
    IMG_1447.JPG
    144.1 KB · Aufrufe: 9
Hallo teichfrosch,

hat sich denn der rote Punkt verändert seit dem 30.8.? Ist bei den Blutabnahmen immer an derselben Stelle abgenommen worden oder wurde schon abgewechselt?
Wenn der Punkt sich verändert, würde ich das ganze dem Arzt zeigen und vorher evtl. anfangen, mit einer Heparinsalbe zu crèmen.

Grüsse,
Oregano
 
Oben