Märchen für Erwachsene Schatten des Regenbogens John-Atan Iron

Themenstarter
Beitritt
14.03.07
Beiträge
7.351
Schatten des Regenbogens

Von der Überwindung zwischenmenschlicher Grenzen. Märchen für Erwachsene

Ein Junge besucht jeden Tag den Park, spielt dort und gibt sich seiner träumerischen Sorglosigkeit hin. Eines Tages vernimmt er eine schöne Mädchenstimme. Er folgt der Stimme und steht plötzlich vor einer ihm unbekannten Mauer. Diese undurchdringliche Mauer steht zwischen den beiden und trennt ihre scheinbar unterschiedlichen Welten – die Schönheit des Lichts und die Dunkelheit der Verzweiflung – voneinander. Wird es dem jungen Träumer jemals gelingen, die Mauer zu überwinden und das Mädchen, das er zärtlich Mückchen nennt, zu sehen?
John-Atan Iron thematisiert in seinem fantastischen Märchen für Erwachsene die Ängste, Blockaden und Komplexität von zwischenmenschlichen Beziehungen. Die beiden Kinder – als allegorische Anspielungen und Repräsentanten unserer Gefühlswelten – können scheinbar nicht zueinander kommen. Oder vielleicht doch, denn: Dein Herz weiß viel mehr als dein Kopf, es hat immer einen Schlüssel für dich und kennt einen Weg. Vertraue dir selbst, dann kehrt deine Kraft und die Hoffnung zu dir zurück!

https://www.frieling.de/Autoren/Iron,-John-Atan


Wenn man das Buch anklickt, bekommt man hier eine kleine Vorschau:)

https://www.amazon.de/Schatten-Regenbogens-Überwindung-zwischenmenschlicher-Erwachsene/dp/3828033938


Beste Grüße von Kayen
 
,,Dein Herz weiß viel mehr als dein Kopf":fans:

Danke, liebe Kayen, ich werde mir das Buch besorgen und nach dem Lesen hier noch einmal vorbeikommen.

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Freut mich, liebe Wildaster, dass die ersten Zeilen Dein Herz ansprechen.
Meines wurde beim Lesen auch sofort angesprochen, obwohl mir dieses Büchlein von einem ziemlich schroffen Typen empfohlen wurde; aber daran sieht man wieder, diese Herzchen sind mit am liebsten.?

Herzlichst Kayen:wave::morgenkaffee:
 
Oben