Darmflorabefund

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Halli Hallo!

Könntet Ihr Euch mal meinen Befund ansehen. Das wäre toll.

Lactos vertrage ich nicht.

Mir geht es grottenschlecht. Kann das an dem Darm liegen. Wie schätzt ihr den Befund ein?

Vielen lieben DANK.

Plueschi
 

Anhänge

  • Darmbefund August.pdf
    627.4 KB · Aufrufe: 23
Was mir auffällt ist, das du viele Themen öffnest und nicht weiter pflegst. Fasse doch mal alles zusammen. Bei 54 Themen hätte ich keinen Überblick mehr.
 
Hallo Plueschratte,

hast Du denn LactoBact schon ausprobiert, weil Du schreibst, Du verträgst keine Lactobazillen? Hast Du gleich eine volle Dosis genommen oder ganz langsam eingeschlichen?
Verträgst Du Yogurt, der ja auch Lactobazillen enthält?
Wie ernährst Du Dich , um den Candida nicht zu füttern?
Wie ernährst Du Dich überhaupt?

Wenn Du den Befund und die Auswertung dazu ernst nehmen möchtest, sind da ja eine ganze Menge an möglichen Mitteln angegeben, angefangen mit LactoBact über Pro-Bio-Cult laktosefrei, Lactobiogenm, Bactoflor für Kinder und rechtsdrehende Milchsure, z.B. Remsyx. Da Probiotika Unterstützung durch Ballaststoffe benötigen, könnten Dir zusätzliche Flohsamenschalen und Heil- oder Vulkanerde helfen. Hast Du Dich damit schon beschäftigt?

Grüsse,
Oregano
 
Oben