Ein Sammelsurium von Symptomen stellt sich vor

Themenstarter
Beitritt
26.08.17
Beiträge
129
Hallo,
ich hab hier schon lange per Google mitgelesen und nun endlich meine Scheu abgelegt, mich zu registrieren. Mein Problem ist, dass ich vermutlich viel Halbwissen habe, das immer wieder mal Korrektur bedarf. Leider ist meine Sensibilität ziemlich ausgeprägt, vielleicht eines meiner "Symptome". Aber es sind viele mehr.
Vielleicht war es auch die Verzweiflung, die mich nun hier zur Registrierung getrieben hat.
Viele Grüße an alle Mitleidenden
Graf
 
Hallo Graf,

es war sicher eine gute Idee, Deine Scheu abzulegen und Dich im Symptome-Forum zu registrieren;) - wir heißen Dich herzlich willkommen!

Wenn Du magst, darfst Du gerne Näheres zu Deinem Anliegen einstellen; in der passenden Rubrik und in einem neuen Thread hast Du die Gelegenheit:).
Vielleicht können sich auf diese Weise einige Fragen/Probleme klären.

Gruß
Malve:wave:
 
Danke dir, Malve,

ich hab es gerade gewagt. Ihr habt da so eine schönes Sparte, wo ihr weiterhelft. (wenn ich nicht weiß, wo ich mich eintragen soll).

Echt toll, dass es euch gibt.

Viele Grüße

Graf
 
Oben