Entzündetes Zahnfleisch blutet oft beim Beißen und Zähneputzen

Themenstarter
Beitritt
16.07.07
Beiträge
18
Hallo,

mein Zahnfleich ist ziemlich stark entzündet und blutet oft beim Beißen und Zähneputzen. Manchmal bekomme ich auch Schmerzen, wenn ich bei kälteren Temperaturen von draußen in ein warmes Zimmer komme.
Ich war damit schon beim Zahnarzt und er hat die Zahnhälse mit einem Lack eingepinselt, was aber leider nicht viel gebracht hat.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch unternehmen könnte um eine Besserung zu erzielen?

Viele Grüße
Aenny
 
Entzündetes Zahnfleisch

Hier werden ein paar Möglichkeiten genannt:
Zahnfleischbluten/ Entzündungen/schwache Zähne

Vitamin C-Pulver/Kapseln, Sanddornmuttersaft, Rebaschenwein/Hildegardmedizin, Ackerschachtelhalm-Zinnkraut, Mundwasser Weleda,
www.ggz-popp.de/naturheilmittel/html/body_n__erkrankung.html

Es stellt sich auch die Frage, warum das Zahnfleisch entzündet ist? Daran können schuld sein: unverträgliche Füllmaterialien, schlechte Zahnpflege, schlechte Ernährung, schlecht sitzende Kronen und sicher mehr.

Gruss,
Uta
 
Entzündetes Zahnfleisch

... oder Sorbitintoleranz!

Das Sorbit/Sorbitol ist oft auch in der Zahncreme drin.

LG
 
Oben