Körpergeruch

Themenstarter
Beitritt
09.08.17
Beiträge
24
Hallo Leute,

ich rieche seit einiger Zeit nach Kot, worauf mich mehrere Personen angesprochen haben. Ich hatte vor paar Wochen Salmonellen, die jedoch nicht mehr im Stuhl nachweisbar sind. Je mehr ich schwitze desto stärker wird der Körpergeruch. Bin 20 Jahre alt, hat einer eine Idee was das Problem sein könnte ?

Mfg
 
Starker Körpergeruch

Heeeey Leute bitte helft mir:traurig:,

ich rieche seit einiger Zeit nach Kot, worauf mich mehrere Personen angesprochen haben. Ich hatte vor paar Wochen Salmonellen, die jedoch nicht mehr im Stuhl nachweisbar sind. Je mehr ich schwitze desto stärker wird der Körpergeruch. Bin 20 Jahre alt, hat einer eine Idee was das Problem sein könnte ?:confused::traurig::traurig:

Danke euch schonmal im Voraus:):)
Mfg

:traurig:
 
Oben