Geschmack von bitteren Mandeln

Themenstarter
Beitritt
09.07.17
Beiträge
2
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.
Mich interessiert das Thema Gesundheit. Aber natürlich auch Symptome ,die auf Krankheiten hindeuten.
Vielleicht kann mir jemand erklären ,was einen bitteren Geschmack verursacht?

Gruß
Ruth :)
 
Hallo Ruth,

Herzlich willkommen hier :).

Ein bitterer Geschmack im Mund kann u.a. durch Leber-Galle-Beschwerden entstehen. Wie sieht es da bei Dir aus?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Oregano ,
bedanke mich für den hilfreichen Hinweis. Meine Vermutung geht auch in diese Richtung ,aber meine Hausärztin ist der Meinung ,es sei die Wirbelsäule. Eine Internistin von der Charite ,bei der ich schon seit Jahren, wegen erhöhte Cholesterin-Werte in Behandlung bin vermutet einen Gallestau.
Ich soll viel trinken ,um den Gallenfluss anzuregen.
Ich werde es tun ,und hoffen,dass diese Beschwerden irgendwann der Vergangenheit angehören .

Viele Grüße
Ruth (Sonnentag):)
 
Oben