Themenstarter
Beitritt
01.08.17
Beiträge
10
Hallo,
Ich habe ein paar tage eine Fastenkur gemacht und nur Wasser zu mir genommen, in der Zeit habe ich auch einem Einlauf durchgeführt und dann das < siehe Foto> im Stuhl bemerkt! Nun meine Frage handelt es sich hier um einem Bandwurm oder nur um Schleim ?
 

Anhänge

  • IMG_7763.jpg
    IMG_7763.jpg
    514.9 KB · Aufrufe: 54
Hallo,
ich kann Dich beruhigen. Eindeutig alte, abgestoßene Darmschleimhaut. Die wird zwar auch als "Ropewurm" bezeichnet, ist aber nach Reinigungskuren sehr häufig zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch Rope worm (Seilwurm) sagen, ob das tatsächlich ein Wurm sein soll, ist zumindest sehr umstritten.
Ich selber hab am Bioresonanzgerät noch nie einen getestet, also scheint es sich tatsächlich nur um abgestossenes Schleimhaut zu handeln, vielleicht sind ja Wurmeier dran.
 
Daran sieht man auch, dass Deine Fastenkur im Zusammenhang mit einem Einlauf einen sichtbaren Erfolg hatte. Im Normalfall wird ständig die Darmschleimhaut erneuert, kommt aber in so kleinen Stücken zum Verschein, dass sie übersehen wird.
 
Meine Enkel (9 Monate und der andere 5 Jahre alt) und die Schwiegertochter haben solche Ausscheidungen (siehe Foto) im Stuhl. Wir laufen Amok und keiner weiss was es ist, Parasiten oder?
IMG_9018.JPG

IMG_9021.JPG
 
Hallo sibon!

Erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik. Ich denke, dass ich Euch entwarnen kann. Ein Parasit in dieser Form ist mir nicht bekannt. Entweder ist es etwas Darmschleimhaut, die sich ja ständig erneuert und auch ausgeschieden wird oder unverdaulicher Nahrungsbestandteil. Der Körper von Würmern ist gleichmäßig und meist weiß, oft gegliedert und mit einem Kopf versehen.
Hast Du schon unser Wiki Parasiten - Symptome, Ursachen von Krankheiten entdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo James,
danke für deine Antwort. Ich wäre froh, wenn du recht hast. Beide Kinder nehmen aber Gewicht ab, das Baby hat einen körperlichen Entwicklungsrückstand und Hautausschläge wechseln sich ab. Ev. könnten auch Viren im Spiel sein.
 
Hallo,
Ich habe etwas ähnliches im Stuhl gefunden. Kann Ich hier ein Bild posten. Bin unsicher was es sein könnte. Alle Proben waren negativ aber ich bin besorgt was es sein könnte
 
Oben