Medivere Vitamincheck Basis Ergebnis und nun?

Themenstarter
Beitritt
11.04.13
Beiträge
42
Hallo,

ich habe einen Vitamincheck Basis von medivere durchführen lassen und heute meinen Befund erhalten.
4 Elemente/Stoffe sind grenzwertig/ zu niedrig und ich solle meinen Befund mit einem Arzt bzw. Therapeuten besprechen. Mein Arzt, wird mir da nicht wirklich weiterhelfen können.
Deshalb frage ich mal in die Runde, reicht es aus wenn ich jetzt die Stoffe die niedrig sind einfach als Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme oder wie sollte ich am besten vorgehen?
 

Anhänge

  • Befund_S1.JPG
    Befund_S1.JPG
    118.5 KB · Aufrufe: 10
  • Befund_S2.JPG
    Befund_S2.JPG
    125.9 KB · Aufrufe: 8
  • Befund_S3.JPG
    Befund_S3.JPG
    211.8 KB · Aufrufe: 7
  • Befund_S4.JPG
    Befund_S4.JPG
    124.3 KB · Aufrufe: 7
Hallo,

ich habe einen Vitamincheck Basis von medivere durchführen lassen und heute meinen Befund erhalten....

Hallo Michael,
Wenn man das Blut aus einer Vene untersucht, ist das eine Momentaufnahme eben vom Blut aus dieser Vene, es sagt für mich nicht aus, ob diese Vitamine auch in Knochen, Muskeln, Haut oder anderen Stellen fehlen, auch nicht, ob das ständig der Fall ist und auch nicht, ob du zuwenig davon zu dir nimmst oder der Körper es nur nicht verwertet.
 
Hallo !

Ich sehe das ähnlich da kann mann schwer rückschlüße ziehen bei so leichten mängeln.
Ich denke wenn mann schweren mangel hat dann wird mann das eher am blutbild sehen.
Ich denke das sollte mann doch gut hinbekommen wenn mann die ernährung optimiert, extra mineralstoffe würde ich da nicht unbedingt probieren.

L.g Detlev
 
Oben