Vorstellung; Ziehen in der Scheide; Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
28.06.17
Beiträge
1
;-) Vermutlich baue ich nun wieder Mist.
Ich verstehe nicht, was man unter Vorstellung versteht. Will man einen Lebenslauf von mir, ein Foto? Das sind jetzt ernst gemeint Fragen. Ich hätte gerne auch ernst gemeinte Antworten auf meine Fragen. Natürlich weiß ich, dass das hier kein Arztforum ist. Vielleicht aber hat zufällig jemand das gleiche Problem wie ich. Ab und zu habe ich ein Ziehen in der Scheide, jetzt aber wieder habe ich richtige Schmerzen. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich noch Jungfrau bin. Die Ursachen sicher nicht an einem Geschlechtsverkehr liegen können.

Vielleicht kann mir trotzdem jemand antworten, obwohl ich mit diesem Forum überhaubt noch nicht vertraut bin. :bier:

Mit lieben Grüßen
Siegerin
 
Hallo Siegerin,

herzlich willkommen bei uns im Forum:)!

Da Du bereits von Deinen Problemen berichtet hast, wurde der Thread in die passende Rubrik verschoben. Hier darfst Du Dich nun gerne austauschen. Du wirst sicher Antworten bekommen, und wir hoffen, dass sie Dir weiterhelfen:).

Gruß
Malve
 
Oben