Hallo

Themenstarter
Beitritt
09.07.17
Beiträge
6
Hallo an alle, das Forum sagt, man solle sich kurz vorstellen. Ich schaue seit Jahren in dieses Forum rein bei kleineren Zipperlein, gutes Forum, freue mich hier zu sein und ggf. Hilfe bei gesundheitlichen Problemen finden zu können.

Grüsse
Hr. Kulles
 
Hallo Herr Kulles,

herzlich willkommen im Forum hier :)! Es ist gut zu hören, daß Du hier immer wieder Anregungen bekommst. Sicher kannst Du hier auch immer mal aus Deinen Erfahrungen berichten.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Herr Kulles,

Du kennst Dich ja mittlerweile ein wenig bei uns aus;) - schön, dass Du Dich jetzt als neues Mitglied bei uns angemeldet hast. Wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Falls Dich gesundheitliche Probleme plagen, darfst Du in der entsprechenden Rubrik gerne darüber berichten, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben