Taubheitsgefühl im rechten Arm

Themenstarter
Beitritt
03.05.17
Beiträge
22
Huhu, ich arbeite jetzt seid fast einem monat im bauhaus an der kasse. Der beruf bringt viel fassen , laufen, kraft aufwenden und seltenste körper Bewegungen mit sich.

Ich war heute von 14-20 uhr arbeiten... bei der arbeit war alles oke. Heute musste ich viel meinen rechten arm einsetzen...
Jetzt daheim ist mir voll übel was wohl daran liegt wie immer wenn ich meine tage bekomme.

Jetzt funktioniert meine hand nicht richtig....

Ich kann zwar mit leichten probleme den test hier übers handy tippen aber gerade beim geld aufheben ging garnix... kann man ein muskel so reizen das er zbsp. Nur gewisse bewegungen nicht machen kann?

Man hört ja immer bei nem schlaganfall spinnt die rechte körper Hälfte. Habe alle erkennungsmethoden nach genacht aber alles easy...

Muss morgen früh auch arbeiten...
Und sollte da ich noch in der probezeit bin nicht fehlen.

Irgendwie verzeifle ich gerade... habe angst das was ned passt.


Ist jemand da der mur weiter helfen kann?

Lg
 
Hallo bebique98,

wie geht es Deinem Arm/Deiner Hand? Vielleicht hast Du bei der Arbeit wiederholt ungewohnte Bewegungen gemacht. Beschwerden kommen meist erst später, und oft kann man gar nicht herausfinden, an was genau es letztendlich gelegen hat.

Gut, dass Du die Möglichkeit eines Schlaganfalls abgehakt hast - da hat man noch andere Symptome.

Gruß
Malve
 
Oben