Themenstarter
Beitritt
25.06.17
Beiträge
1
Hallo @all

ich bin neu in diesem Forum und möchte mich vorstellen.

Ich bin weiblich, 60 und wohne derzeit in Würzburg, BRD.
Ich habe schon länger verschiedene gesundheitliche Probleme. :mad:

Immer wieder bin ich auf der Suche nach Alternativen zur Schulmedizin, auf eure interessanten Beiträge gestoßen und daher meine Anmeldung.:wave:

Herzliche Grüsse
Jolanda1
 
Hallo Jolanda1,

Du darfst Deine gesundheitlichen Probleme gerne schildern; suche Dir dazu bitte die passende Rubrik. Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).
Sicher hast Du Dich schon bei uns umgesehen und die verschiedenen Alternativen zur Schulmedizin gefunden.

Wir freuen uns, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben