Plötzliche Ohnmachtsanfälle

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Hallo !!!

Ich habe seit einer Woche immer wieder furchtbare Ohnmachtsanfälle. Fühlt sich an, als ginge von jetzt auf gleich das Licht aus. Ich gehe durch die Hölle. Weiiß vielleicht einer von Euch, woran das liegen kann.

Bin dankbar für jede Antwort. Kann es auch an der Leber oder am Darm liegen???

Vielen lieben Dank!

Plueschi
 
Hallo arme Plüschratte!
Epilepsie kann auf jeden Fall durch Gluten verursacht werden, war mein erster Gedanke, aber hier schau mal:

Es könnte ein Ohnmacht auch wegen einer Weizenallergie ausgelöst werden. Vermute auch aufgrund einer Allergie auf andere Lebensmittel.
Ich würde mich deshalb erst einmal schnellstens zu einem Allergologen trollen.

https://books.google.de/books?id=9-...A#v=onepage&q=ohnmachtsanfälle gluten&f=false

Alles Gute.
Claudia.
 
Oben