Multivitamin Erfahrungen

Themenstarter
Beitritt
31.05.17
Beiträge
2
Hallo zusammen

Mein Arzt hat mir zu einem Multivitaminpräparat geraten. Allerdings konnte er mir nicht ein spezifisches Produkt empfehlen. Nun habe ich mal etwas nachgeschaut und bin auf Supradyn gestossen. Habt ihr damit bereits Erfahrungen gemacht? Hat es euch etwas geholfen, hat es zu Nebenwirkungen geführt? Und würdet ihr es mir weiterempfehlen oder eher ein anderes Produkt?

Danke für eure Erfahrungen.

Liebe Grüsse
Sunshine1234
 
Hallo Malve,

danke vielmal für die Links. Habe diese auch gesehen aber die sind 5-7 Jahre alt und Weiss nicht wie aktuell das noch ist... Ich meine die Hersteller werden ihre Produkte in der Zwischenzeit sicherlich angepasst/verbessert haben... Daher hoffe ich auf aktuelles Feedback :-D

Liebe Gruess
Sunshine1234
 
Ich würde nur natürliche, keine syntetischen Vitamine einnehmen.
Künstliche Vitamine sind in den letzten Jahren sehr in Verruf geraten.

Außerdem würde ich auf die Bioverfügbarkeit achten, nicht alle Vitamine und Spurenelemente in den Produkten können von unserem Körper vernünftig aufgenommen werden.

Und nicht zuletzt darauf, dass die Vitamine in ausreichender Menge enthalten sind, vor allem (aber nicht nur) in den preiswerteren Präperaten ist der Gehalt oft nicht erwähnenswert.

...
 
Oben