Schwermetalle im Darm,Fehler Ausleitung,massives Candidaproblem

Themenstarter
Beitritt
22.07.16
Beiträge
114
Hallo liebes Forum, ich bitte dringend um Eure Mithilfe, da ich so gut wie nichts mehr essen kann , massive Probleme mit dem Schlafen habe und eine systemische Candidabesiedlung. Auch meine Konzentration ist dermassen schlecht, dass ich mir Hilfe beim Formulieren dieses Schreibens holen musste.

Ich habe während der Ausleitung mit Microsilicea zu früh Chlorella als Bindemittel abgesetzt. Danach hatte ich drei Tage Schüttelfrost , war bettlägerig , Darmblähungen mit massivem Gestank. Ich habe dann anschließend 4 Wochen eine Kur mit Rizinus, Chlorella und Schwarzkümmel gemacht. Anschließend verlor ich innerhalb von 4 Wochen 8kg Gewicht. Es kam zu einer massiven Freisetzung von Quecksilber in den Darm und die Nieren dadurch und seitdem schwitze ich auch nicht mehr. Ich kann auch nur noch im Stehen und geradem Sitzen ausleiten. Sobald ich mich auf den Rücken lege, bekomme ich plötzlich Metallgeschmack im Mund. Ich bin mir sicher, dass der Candidapilz meine Magenschleimhaut durchlässig gemacht hat. Dadurch ist Ausleiten nur noch im Stehen oder Sitzen durchführbar. Der massive Metallgeschmack im Mund an den ehemaligen Amalgamzähnen entsteht wenn ich 3x35g Chlorella pro Tag einnehme. Scheinbar wird durch die Chlorella im Mund so viel Amalgam frei, dass es nicht abgebunden werden kann.
Zur Erklärung: Ich hatte eine ungeschützte Ausbohrung von Amalgam vor 1 Jahr.

Soll ich alle 4 WeisheitszähneZahnherde sanieren lassen?

Ist eine Ausleitung mit DMPS vor der Zahnsanierung ratsam oder eher eine Überforderung für den angeschlagenen Organismus?

Warum schwitze ich nicht mehr, woher kommt der Metallgeschmack im Mund und warum zirkulieren Gifte zw. Mund und Magen je nachdem ob ich liege oder stehe?

Laut Untersuchungen durch Ärzte habe ich weder Allergien, noch Autoimmunerkrankungen.

Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar!

Vielen Dank im voraus und alles Gute!
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Hallo Ravenous

ich kenne diesen Metallgeschmack. Er trat nach einer OP bei mir auf. Die Nieren konnten anschließend nicht mehr richtig entgiften. Mein Urin wurde farblos wie Wasser und ich habe sehr viel geschwitzt. Mir hat damals ein Heilpraktiker geholfen. Ist aber alles schon lange her.

LG Rawotina
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Niernen arbeiten noch gut und entgiften organisch ist bei mir alles bis auf die nebennieren abgeklärt. Deshalb frage ich mich warum ich keine 250 meter mehr laufen kann. Vermute durch die einseitige ernährung massive mineralstoffmangel. Auch warum ich mein gewicht nicht halten kann wenn ich nicht mehr wie 1400 kcal esse. Sobald ich etwas esse was der pilz liebt nehme ich sofort ab es ist schwer soviel zu essen das mein körper kraft behält....
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Hallo Ravenaous vielleicht bist Du ins CFS geknallt?

Hoffe nicht.
LG Claudia
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Kann mir wer sagen wie man zuverlässig alle paras und viren etc im körper feststellen lassen kann vielleicht lasse ich das noch abklären. Bei mir wurden bereits biopsien und spiegelungen von magen bis dickdarm unternommen befund negativ.

Was ist das mach mir keine angst.....
Hab's gerade durchgelesen... Trifft bei mir evtl zu aber schuld sind wohl die gifte die aus dem kiefer in den magen darm bereich gehen und der pilz. Höre ich auf mit antipilz mitteln chlorella und micro silica so geht mein zustand sofort runter auf null. Ich bin bettlegrig und kaputt. Mein immun status ist gut lt ärzten aber ich bin mir sicher das es bei mir paras bakterien usw sind die mein immunsystem unterwandert haben. Im kiefer sitzt auch borreliose da bin ich mir sicher daher kann es auch sein das metallgeschmack hoch kommt. Jedoch wurde mir gesagt das irgendwann mit der behandlung mit chlorella es automatisch zum zinkmangel kommt deswegen subtituierr ich das ab morgen mal sehen. Desweiteren produziert niacin im mund metallgeschmack da wohl niacin gegen borrelien wirkt kann es auch daher kommen. Ich teste alles was geht aber wenn ich irgendwas absetze liege ich automatisch im bett ohne kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Mittel gegen Parasiten:

Papayakerne, Oregano-Öl, Wermut, Knoblauch, Kokos-Öl, Bentonit, Flohsamen, Möhren
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Das hört sich gut an meine hit symptome gehen immer sofort weg wenn ich paras abtöte und chlorella nehme vielen dank dafür wird übernommen. Habe mich entschlossen meine 2 amalgam zähne ziehen zu lassen und die zahnherde bleiben dein bis zum lebensende da sie aktuell keine probleme machen und ich nicht riskieren will das die borrelien frei werden. Lieber entgifte ich 1 jahr länger als das nochmal nen schub schwermetalle frei werden u d mich ausknicken.
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Hallo Ravenous1981,

Niernen arbeiten noch gut und entgiften organisch ist bei mir alles bis auf die nebennieren abgeklärt.

woher weißt du das? Wie hast du es abklären lassen? Durch die gängigen Bluttests ist so etwas mWn nicht feststellbar. Erst, wenn schon fast alles zu spät ist, sieht man durch die normalen Blutbilder etc., wenn die Organe überbelastet sind.

Chlorella kann man mMn nicht zu früh nehmen, aber zu wenig. Dann ist es kontraproduktiv. Es wirbelt auf, bindet aber nicht genug.
Machst du die Ausleitung unter Anleitung? Das würde ich schon anraten, da man da sehr individuell vorgehen muss.

Kann mir wer sagen wie man zuverlässig alle paras und viren etc im körper feststellen lassen kann vielleicht lasse ich das noch abklären.

Da scheiden sich hier die Geister. Ich tendiere zu Kinesiologie, manche halten das für Humbug. Bioresonanz verfechten einige hier. Das sind zwei Verfahren, die viel vom Anwender abhängen. Mit Bioresonanz habe ich selbst (noch; werde das glaube ich demnächst mal probieren) keine Erfahrung.

Lieben Gruß
Piratin
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Chlorella war früher ein problem mit der dosierung bei mir wurden 3 mal 35 gramm ausgetestet als ich dies tat kam aus dem kiefer und den alten zähnen massiv quecksilber raus da zu viel thiole da waren. Seid es micro silica gibt ust die chlorella dosis absolut egal! Da micro silica das zu viele im darm abbindet bin da absolut sicher! Anhand meiner feststellungen ist die chlorella dazu da auf zu wirbeln der rest macht micro silica die alten zeiten von klinghardt sind definitiv vorbei mit der chlorella dosierun. Okay dann muss ich schauen wegen den paras. Zu den nieren keine nephrotoxischen auffälligkeiten werte sind alle in der norm wenn ich sie überlaste drücken sie etwas aber entgiften tun sie das sieht man am urin. Wenn se mit nur 3 amalgplomben tatsächlich den geist aufgeben dann stimmt was vorn und hinten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Hallo Ravenous,

Chlorella war früher ein problem mit der dosierung bei mir wurden 3 mal 35 gramm ausgetestet als ich dies tat kam aus dem kiefer und den alten zähnen massiv quecksilber raus da zu viel thiole da waren. Seid es micro silica gibt ust die chlorella dosis absolut egal! Da micro silica das zu viele im darm abbindet bin da absolut sicher! Anhand meiner feststellungen ist die chlorella dazu da auf zu wirbeln der rest macht micro silica die alten zeiten von klinghardt sind definitiv vorbei mit der chlorella dosierun.

kann sein. Ich nehme mittlerweile das ganz normale Siliciumgel.

Habe jetzt gerade erst gelesen, dass du noch Amalgam drinne hast. Viele sagen ja, dass man dann eh keine Ausleitung machen soll. Ich persönlich hätte mich das nicht getraut. Also das würde ich unter entsprechendem Schutz rausnehmen lassen.
Wäre für mich der erste Schritt.


Zu den nieren keine nephrotoxischen auffälligkeiten werte sind alle in der norm wenn ich sie überlaste drücken sie etwas aber entgiften tun sie das sieht man am urin. Wenn se mit nur 3 amalgplomben tatsächlich den geist aufgeben dann stimmt was vorn und hinten nicht.

Die Nieren geben ja nicht von jetzt auf gleich den Geist auf, dennoch können sie be- bzw. überlastet sein. Drei Plomben sind mMn nicht gerade wenig und es kommen ja immer noch Faktoren dazu, die man so hier nicht abschätzen kann, da sie von Mensch zu Mensch verschieden sind (Genetik, Impfungen, sonstige Belastungen....). Du könntest sie unterstützen mit Goldrute. Kann ja nicht schaden.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! :wave:

Liebe Grüße
Piratin
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Amalgam ist draussen. Jedoch merke ich an den großen wo amalgam drin war immer noch metall die zähne werden demnächst gezogen bei einem echten und teuren fachmann. Nieren werden unterstützt mit solidago h32 . Durch die darmflora abtötung und wucherung der candidas ist das alles erst passiert davor ging es mir sehr gut mit der ausleitung. Ohne micro silica wäre ich definitiv nicht mehr zu retten konnte mich vorher nicht mehr bewegen.....
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Hallo ravenous,
hattest du aus den Zähnen das Amalgam ungeschützt rausbohren lassen? Oder hatte der Zahnarzt mit Kofferdam-Schutz gearbeitet?

Jedenfalls ist das Amalgam nicht nur in den Zähnen, das geht auch in den Kiefer rein. Ich kannte mal eine Frau, deren Zähne mit Amalgam gefüllt waren, sie mussten sämtlich gezogen werden, unter Kofferdam, aber dann mussten aus dem Kiefer noch die Reste ausgegraben werden. In einer Kieferchirurgie wurden ihr unzählige bis zu 10...12 cm lange, dunkle bzw. silbrigschwarze Fäden (Amalgam) aus dem Kiefer gezogen. Und erst dann war sie diesbezüglich beschwerdefrei. Sie hat MCS.

Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

Aber vllt. solltest du das mal in einer kompetenten / ganzheitlichen Kieferchirurgie abklären lassen, ob in deinem Kiefer nicht auch noch Amalgamreste sind...
 
Schwermetalle im Darm, Fehler Ausleitung, massives Candidaproblem

Es gibt neuigkeiten unter einem 3D DVT wurden 4 schwermetallbelastete zahnherde gesichtet ganz schlimm ein Zahn in dem Amalgam drin war hat noch ein stück amalgam drin der muss raus dies soll in 2 sitzungen gemacht werden 1 zahn extrahiert 2te sitzung alle 4 herde entfernen. Jetzt weiss ich warum die hohen dosen chlorella soviel gelöst haben. Ich hoffe ich überlebe diesen eingriff. 1-3 jahre braucht die heilung des knochens. Xd zusätzliche belastung! Kriege teure mittel. Dafür. Ich weiss nicht mehr ob ich das ehrlich in meinem zustand packe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben