Cymbalte (Duloxetin) - Absetzerscheinungen

Themenstarter
Beitritt
12.05.17
Beiträge
1
Hey Leute!

Ich bin neu hier und habe mich wegem diesem Thema hier angemeldet.

Und zwar habe ich jetzt etwas mehr als ein Jahr Cymbalta genommen. Ich hatte das Gefühl nichts zu merken. Mir ging es weder besser noch schlechter. Daher habe ich mit meiner Psychologin geredet und sie hat mir geraten, ich solle das Medikment absetzen. Sie meinte auch noch, ich müsse meinen Körper nicht vergiften, wenn ich eh keine Besserung verspüre. Dazu muss ich noch sagen, dass mir das Medikament eine andere Psychologin (als ich in stationärer Therapie war) verschrieben hat. Anfangs 60mg, dann 30mg.

Jetzt nehme ich seid etwas mehr als 1 Woche kein Cymbalta mehr. Anfangs war alles ok. Jetzt habe ich mit extremen Stimmungsschwankungen und Schwindel zu kämpfen. Auch bin ich 0 aufnahmefähig. Ich nehme an, dass das die Absetzerscheinungen sind. Mir ist auch bewusst worden, dass Cymbalta mir die Stimmungsschwankungen nahm... Ich war aber nicht immer happy, sondern eher gleichgültig.

Ich frage mich nun, wie lange das noch andauert und ob es noch schlimmer wird? Ich will dieses Medikament nicht mehr nehmen, jedoch will ich auch nicht mit solchen Stimmungsschwankungen leben.

Bin ziemlich verzweifelt im moment. Habe auch Suizidgedanken, fühle mich wie früher, vor der Medikamenteneinnahme & dazu kommen noch diese Schwindelanfälle.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie das weitergeht, hat jemand die selben Erfahrungen mit diesem Medikament gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben