Hormon Arzt(Dr.House :-)Dr.Hertoghe? in Europa gesucht

Themenstarter
Beitritt
26.05.14
Beiträge
3
hallo an alle

wie der titel schon sagt,suche ich nach einem sehr,sehr guten arzt der sich mit dem ganzem Hormonsystem,neurotransmitter auskennt.
ixh habe schon sooo viele ärzte durchprobiert und so viel selber dazugelernt,das bei vielen leider das wissen nicht reicht um mir zu helfen.

Früher ,war ja Dr.Hertoghe der hormonspezialist in europa,mittlerweil hab ich auf seine seite geschaut und leider nur anderen arzt zu verfügung stehen,aber nicht er persönlich :-( hat jemand erfahrungen erlebnisse?

bei mir arbeitet der hypothalamus-hypophyse nicht richtig,hormonmangel(nicht alle)sind leider standart,somit auch neurotransmitter deficits.
Lebensqualität enorm eingeschränkt.
Haupt hormone mangel.
Acth(das kreativ hormon(corti/dhea im unteren bereich)
LH-testosterone

danke für infos im voraus
:bang:
 
Oben