Mikro Infarkte durch Impfungen?

  • Themenstarter togian
  • Erstellt am

togian

Dr. Andrew Moulden glaubte nach jahrelangen Forschungen beweisen zu können, dass nach jeder Impfung Mikro Infarkte passieren.

In nachfolgendem Video erklärt er, dass diverse Infekte, Umweltgifte... aber eben auch durch jede Impfung im Gehirn kleine oder größere Schlaganfälle stattfinden die zu mehr oder weniger reversiblen Gehirnschäden führen. Er analysiert Vorher-/Nachherfotos und meint anhand von hängenden Mundwinkeln in Kombination mit asynchronen Augenbewegungen auf Hirnschäden schließen zu können.
Die Schäden sind kumulativ, also kann es sein, dass erst nach einigen Impfungen merkbare Gesundheitsschäden auftauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=C6Pb2gqbkyk

Ich finde seinen Ansatz sehr interessant, kann ihm aber nicht in allen Punkten folgen.
Beispiele:
1. Er zeigt Babyfotos vom 1 Tag nach der Geburt auf dem die Augen sehr gut zu erkennen sind. Ich kenne ehrlich gestanden keine Babys die gleich nach der Geburt mit offenen Augen abgebildet sind (da sind die Zwerge ja noch im "Maulwurfstadium" und haben meist geschlossene Augen und wenn sie offen sind, dann Mini-Schlitze einfach weil sie noch super lichtempfindlich sind).
2. Asynchrone Augenbewegungen: sind meines Wissens in den ersten Monaten normal. Die Augen müssen erst lernen sich zu koordinieren. Also ist es normal, dass die Augen auf 1 Photo parallel stehen und dann auf dem nächsten den Eindruck erwecken als würde der Säugling schielen.(Natürlich wäre es auch möglich, dass das durch Impfungen entsteht und es nur deshalb als "normal" angesehen wird, weil es alle haben).
3. Autismus durch die Mikroinfarkte: kann ich natürlich nicht ausschließen, aber mir scheint, dass aktuell der Therapieansatz mit Darmsanierung/Entwurmung (Kerri Rivera) einer der erfolgversprechendsten ist. Eventuell kommt es dadurch zu einer Ausleitung der Adjuvantien? Damit würde es dann wieder passen.

Ich bin mal auf die Schnelle alle Babyfotos von meinem Sohn und diverser befreundeter Zwerge durchgegangen.
Bei meinem Sohn (nicht geimpft) ist sowohl 1 Auge als auch 1 Mundwinkel im 1 Jahr "auffällig" und hat sich dann im Laufe der Zeit normalisiert. Bei diversen gleichaltrigen gibt es kein "symmetrisches" Baby - alle haben mehr oder weniger auffällige Augen/Mundwinkel. Auch je nach Foto mal mehr mal weniger. Also so eindeutig, wie er das in seinem Video darstellt, seh ich es im realen Leben nicht.
Mein Eindruck - selbst bei eindeutigen äußeren Merkmalen lt. Dr. Moulden muss es nicht zu Entwicklungsverzögerungen kommen. Auch viele Erwachsene haben die Merkmale und zumindest keine augenscheinlichen Probleme (selbst wenn Mikro Infarkte vorliegen, kann das Hirn ja sehr lang/immer wieder kompensieren).

lg togian
 
Oben