Gehirntumor durch Handy

Wissenschaftlich ist das nicht bewiesen. Fakt ist, dass bei längeren Gesprächen sich durch die Strahlung die Wärme im Kopf um einige 1/10 Grad erhöht. Früher, als sie erstmals eingesetzt wurden war die Sendeleistung sehr viel höher, weil die Zellen vielfach größer waren. In Großstädten ist das Netz der Zellen ganz dicht und da fahren die Geräte ihre Sendeleistung runter. Wenn man demnach das Handy nutzt, kommt es darauf an wie lange und wo. Zusätzlich noch wie man es hält. Je dichter am Kopf um so schlechter. Das ist auch ein Grund, warum manche Nutzer es vom Gesicht weg nach vorn halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Koarl

wo im Kopf befindet sich der Tumor - hinten, vorne, mitte oben, links, rechts?
Auf welcher Seite telefonierst du mit dem Handy oder schnurlos?

Es gab in der Schweiz einen noch jüngeren, beliebten Schauspieler und Musiker, dessen Hirntumor tödlich verlief. Er sagte mal in seiner Leidenszeit: "Hätte ich nur nicht so viel mit dem Handy telefoniert".

Ich kenne einige Mitmenschen, welche beim Telefonieren Hitze spüren oder ein komisches Gefühl im Kopf haben.
Bei mir entsteht nach ca. 10 Sekunden im Kopf ein Druck oberhalb des Handys und spätestens nach 1 Minute ebenda Kopfschmerzen. Ich hatte ausnahmsweise auf einer Bergtour 2 mal telefoniert vor ca. 8 Monaten. Sonst telefoniere ich nie damit.

Also tragt Euch Sorge und meidet diese Strahlen :schock:! Es geht auch Ohne!

Gruss, Pegasus
 
"Wissenschaftlich nicht bewiesen? "
Fernsehwissenschaftlich nicht bewiesen! ;)

Suche mal nach:
'Blutbild Handy Dunkelfeld'.
'Naila Studie etc. '
' Dr. Mutter - Mobilfunk und Gesundheit'
' Dr. Barrie Trower'

Ich finde es leider nicht mehr, aber ein Handyhersteller empfahl mal im Handbuch mindestens 1m Anstand zum Kopf beim Telefonieren.

Hirntumore über Hirntumore und keiner wills gewesen sein... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Koarl

wo im Kopf befindet sich der Tumor - hinten, vorne, mitte oben, links, rechts?
Auf welcher Seite telefonierst du mit dem Handy oder schnurlos?

Es gab in der Schweiz einen noch jüngeren, beliebten Schauspieler und Musiker, dessen Hirntumor tödlich verlief. Er sagte mal in seiner Leidenszeit: "Hätte ich nur nicht so viel mit dem Handy telefoniert".

Ich kenne einige Mitmenschen, welche beim Telefonieren Hitze spüren oder ein komisches Gefühl im Kopf haben.
Bei mir entsteht nach ca. 10 Sekunden im Kopf ein Druck oberhalb des Handys und spätestens nach 1 Minute ebenda Kopfschmerzen. Ich hatte ausnahmsweise auf einer Bergtour 2 mal telefoniert vor ca. 8 Monaten. Sonst telefoniere ich nie damit.

Also tragt Euch Sorge und meidet diese Strahlen :schock:! Es geht auch Ohne!

Gruss, Pegasus

Der Tumor (Adenom) ist in der Hypophyse und ich telefoniere auf der reichten Seite meistens.
 
In dem Buch "Medizinskandal Krebs" heißt es:

Ein Telefonat mit dem Handy von 2 Minuten spiegelt sich 1 Woche lang in veränderten Gehirnströmen des Nutzers wider. Wir wissen heute, dass selbst eine einzige Exposition mit niedrig dosierter Funkfrequenzstrahlung zu DNA-Schäden an Gehirnzellen führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben