Hallo, schön, dass es Euch gibt!

Themenstarter
Beitritt
20.04.17
Beiträge
1
Hallo allerseits,
Bin grad sehr begeistert über dieses Forum und werde mich sicher oft hier aufhalten. Ich bin 45 Jahre jung, weiblich und lebe im Kanton Schwyz.
Je weiter sich die Forschung entwickelt, desto schwieriger scheint es für die Ärzte zu werden, Testergebnisse richtig zu interpretieren. Oft muss ich dem Arzt sagen, welche Krankheit ich haben könnte- und wenn er davon nichts gehört hat (Zb Jodmangel mit intakter Schilddrüsenfunktion), gibts die Krankheit für ihn auch nicht, dann ist es gleich nur 'psychisch'...
Bis bals, herzliche Grüsse

B Leu
 
Hallo Bleu,

Bin grad sehr begeistert über dieses Forum und werde mich sicher oft hier aufhalten.
- darüber freuen wir uns sehr:)!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:).

Wenn Du ein Anliegen hast, darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen; dort wirst Du sicher Antworten bekommen.

Gruß
Malve:wave:
 
Hallo Bleu

Herzlich willkommen, auch von meiner Seite.
Wenn Du so gut vorinformiert bist, dann kannst Du Dir auf jeden Fall Deine Ärzte besser aussuchen. Ein grosser Vorteil.
Schau Dich gern bei uns um und beteilige Dich, wo immer Du gerne möchtest und etwas aus Deiner Sicht beitragen kannst.

Gruss, Marcel
 
Oben