Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
12.06.14
Beiträge
1
Hallo
mein Name ist Rolf. Ich bin 63 Jahre alt und leide seit dem 12. Lj. unter Wirbelsäulenproblemen (Steilstellung der unteren WS mit Skoliose im LWS-Bereich, Stenose, 3x Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich); überdies habe ich Arthrose in beiden Kniegelenken. Habe die Hoffnung auf Linderung / Heilung nie aufgegeben und suche stets nach Lösungen sowohl auf seelischer, geistiger als auch auf körperlicher Ebene.
Ich bin mal gespannt, was da noch möglich ist...
 
Hallo Rolf,

schön, dass Du Dich jetzt vorgestellt hast - herzlich willkommen:)!

Vielleicht können wir Dir helfen, Deine gesundheitlichen Probleme zu lindern; bitte eröffne in der entsprechenden Rubrik einen Thread und berichte Näheres. Dort wirst Du sicher Antworten bekommen:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben