Ergebnis Ben02 (Niedrige Werte trozdem Schmerzen ohne Ende)

Themenstarter
Beitritt
05.11.07
Beiträge
282
Habe meine Ergebnisse vom 24H Test.
(Muste 300mg Divamal Oral nehmen)

Urinsammelmenge 2 1000 ml
Urinsammelzeit 2 24 h

KLINISCHE CHEMIE
Creatinin i. U. 1.91 g/l < 2.5
Creatinin i. U. ( Probe 2) 2.25 g/l < 2.5

SPURENELEMENTE UND SCHWERMETALLE
Quecksilber i. U. (vor Dimaval) 2.6 ug/l < 1.4
Quecksilber i. U. (Ausscheidung vor Dimaval) 1.4 ug/g Crea < 1.0
Quecksilber i. U (nach Dimaval) 3.1 ug/l < 50

Quecksilber i. U (Ausscheidung nach Dimaval) 3.1 ug/24h < 50
Quecksilber i. U (Ausscheidung nach Dimaval) 2.5 ug/g Crea < 50


Meine Ärztin sagt alles im Norm Bereich .... aber ich fühle mich wie von einem Panzer überrollt. :schlag:
Vom ersten Hinsehen ist es nicht viel, doch man muß ja sehen es ist ein "verdünnter" Test .. Intravenös Dimaval würde die Erbnisse viel höher bringen.

Außerdem "fühlt" sich doch jeder Körper anders mit Quecksilber. Der eine fühlt sich gut und der andere ist Dauergast beim Arzt und in Krankenhäusern
Was meint Ihr ? :idee:
 
Ergebniss Ben02 (Niedrige Werte trozdem Schmerzen ohne Ende)

bei mir wurde am anfang auch ganz wenig quecksilber ausgeschieden. zuerst kam zinn, dann nickel, usw... erst jetzt, so nach und nach, kommt quecksilber in den tests zum vorschein.

lg
alanis
 
Ergebniss Ben02 (Niedrige Werte trozdem Schmerzen ohne Ende)

Hallo Ben !

Das ist die ganz natürliche Reihenfolge der Metallausscheidungen mit DMPS etc. Siehe auch:
https://www.symptome.ch/wiki/krankmacher/#Schwermetall-Sanierungen

oder:
Körpergift Amalgam - Amalgam Ausleitung

Man darf nicht erwarten, dass sich das ändert, lediglich bei einer anderen Ausleitungsmethode kann sich die Reihenfolge ändern. Also Geduld und Eins nach dem Andern.

Wenn man weiss wie es funktioniert kann man auch viel beruhigter sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergebniss Ben02 (Niedrige Werte trozdem Schmerzen ohne Ende)

wäre es denkbar, dass deine probleme nicht vom amalgam kommen?

gruss der froschm:)
 
Oben