Themenstarter
Beitritt
29.03.17
Beiträge
35
Kurzum: mein Ziel ist es Menschen wieder Orientierung zu geben, die sich am Weg zur eigenen Gesundheit verirrt haben. Was mir Spass macht: nach spannenden Fragen suchen, Methodik, Naturbeobachtung, das Erkennen von Zusammenhängen zwischen Ursache und Wirkung und anderen Menschen damit helfen. Was ich gerne zum Frühstück esse: Esoteriker und Gurus aller Art.
 
Hallo pasteur,

erst einmal „herzlich willkommen „ bei uns .:wave:

das Erkennen von Zusammenhängen zwischen Ursache und Wirkung und anderen Menschen damit helfen.
…ist ein guter ansatz sich hier austauschen zu wollen .

fg ory
 
Hallo Pasteur,

zum jeweiligen Frühstück wünsche ich Dir guten Appetit :D!

Grüsse,
Oregano
 
:D hoffentlich ergibt sich daraus kein unruhiger darm .:)

lg ory
 
Was ich gerne zum Frühstück esse: Esoteriker und Gurus aller Art.

Dann kannst du mit mir anfangen! :)
(Ich forsche mit einem Bioresonanzgerät)

Was mir Spass macht: nach spannenden Fragen suchen, Methodik, Naturbeobachtung, das Erkennen von Zusammenhängen zwischen Ursache und Wirkung und anderen Menschen damit helfen....
Das macht mir auch Spass

Kurzum: mein Ziel ist es Menschen wieder Orientierung zu geben, die sich am Weg zur eigenen Gesundheit verirrt haben.....

Jetzt müssen wir nur noch klären, was ein Irrweg ist.
 
In diesem Forum wird besonders gern goutiert:

- Selbstgefälligkeit
- Überheblichkeit
- Halbwissen
- Selbstüberschätzung

Zum Nachtisch gern auch eine große Portion vom randomisierten, pharmakontrollierten und doppelt blinden Mediziner. Am Tisch flambiert.

Guten Appetit!
.​
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen . . . Pasteur.

Wie Du liest, sind wir eine ganz lustige Truppe hier und ich bin schon sehr gespannt, was Du für Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung bisher erkannt hast.

Beste Grüße von Kayen:wave:
 
Huhuh :)

Darf ich fragen, ob du deinen Nicknamen in irgendeiner Weise von Louis Pasteur abgeleitet hast ?

Wenn ja: Kennst du dich wie Pasteur auch in Mikrobiologie aus?

Das wäre schön! Und eine Bereicherung für dieses Forum.

:wave: Powerflower
 
:D hoffentlich ergibt sich daraus kein unruhiger darm .:)

lg ory

Nö, bei dem Frühstück gibt es nur 'nen fetten Reizdarm und wenn er noch die Speisekarte in Richtung Gleerndil's Menüvorschlägen genüsslich erweitert, dann schlagen ihm die genannten erst auf den Magen bis der streikt und zu guter Letzt holt er sich von diesen leeren Kohlehydraten ohne jeglichen Nährwert auch noch 'ne saubere durch Histaminintoleranz hervor gerufene Colitis Ulcerosa oder zumindest einen Morbus Crohn. :)))

Du siehst, wir sind alle ein bisschen zu bekloppt für normal, aber damit geht es uns so richtig gut! :kraft:

Liebe Grüße Tarajal :):hexe::freu:
 
Ich finde, mein Hirn-PET sieht doch wirklich gut aus (siehe Bild links), es ist nur ein Ausschnitt von mehreren Darstellungen und hing zeitweise gerahmt an der Wand - wer es versteht, weiß, dass es eigentlich ganz rot sein sollte, aber das Humor-Zentrum wäre nicht betroffen, meinte Dr. Binz ........

:hexe:
.​
 
Hirn und Humor: Ausflug in das Vergnügungsviertel des Gehirns
Ein ernster Mensch sein heißt nicht, keinen Humor haben, schrieb Arthur Schnitzler. Nach einem Wort von Hermann Hesse fängt aller höhere Humor damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. Mit angemessener Selbstironie eröffnete denn auch Rüdiger Vaas aus Stuttgart seinen Festvortrag: "Humor analysieren ist wie das Sezieren eines Frosches. Es interessiert außer Wissenschaftlern keinen, und der Frosch stirbt dabei."

https://www.deutsche-apotheker-zeit...usflug-in-das-vergnuegungsviertel-des-gehirns
 
Hermann Hesse habe ich zeitweise auch verschlungen, gemeinsam mit einer Freundin - nein, die Freundin habe ich nicht verschlungen :rolleyes: Hesse nur im Taschenbuchformat - leichter verdaulich - längere Zeit auch dreimal täglich, immer als ausgewogene Mischkost, meist mehrere Bücher gleichzeitig verschlungen, unter vielen anderen auch Heidegger, Sein und Zeit - schwer verdaulich, da gabs kein Taschenbuchformat:idee:eek:b deshalb das PET nicht mehr ganz in Vergnügungsrot erscheint, ist letztlich noch nicht wissenschaftlich erwiesen.
 
....womöglich läuft unserem neuzugang das wasser im munde zusammen und er weiß nicht wo er sein appetit stillen kann .:D
@ pasteur,
da wir uns in der "vorstellungs rubrik" befinden ,wäre es vielleicht angebracht einen eigenen thread zu eröffnen , in der dann weitere mögliche vorschläge bzw. womöglich auch fragen gestellt werden können .

lg ory ;)
 
Oben