Themenstarter
Beitritt
24.03.17
Beiträge
23
hallo alle zusammen,

seit ca ca herbst/winter 2015 lese ich auf symptome.ch mit.

ich lebe in deutschlands südwesten, bin männlich, werde dieses jahr 50 jahre und seit sommer 2015 erlebe ich am eigenen leibe eine (krankheits-) story, die ich vorher nur aus medien oder vom hörensagen kannte. vom sportlichen menschen zum :keineahnung:

doch dazu an anderer stelle mehr.

vorweg bedanke ich mich bei den forumsbetreibern und-mitgliedern für ihren aufwand, ihre zeit, ihre energie und für ihre anteilnahme!!!

echt stark!

danke
 
Hallo kinesio,

wir freuen uns, dass Du Dich nach längerem Mitlesen im Symptome-Forum registriert hast - herzlich willkommen:)!

Dein Lob lesen wir gerne:).

Stelle Dein Anliegen bitte in die passende Rubrik; vielleicht können wir Dir helfen, zum "sportlichen Menschen" zurückzukommen;).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben