Blutbild, ständige Symptome (Ratlos)

RobinKaas

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
21.03.17
Beiträge
2
Guten Tag, ich habe mich mehr oder weniger schon öfters hier gemeldet.

Und zwar ging es darum das ich wie gesagt, schon häufiger untersucht wurde.

Blutbilder wurde in den letzten 3 Monaten, 4 x gemacht, darunter 2 mal Differentialblutbild
Einmal im Dezember, Januar, Februar und jetzt ( vor 2 Wochen ).

Zu meinen Symptome :
Häufige (leicht)Abgeschlagenheit, das geht aber immer mal wieder weg.
Ich habe häufiger Schleim im Rachen Bereich und deswegen habe ich auch öfters Halschmerzen sowie Zungen schmerzen. (Die aber immer wieder weg gehen und kommen)
Fühlbare LK's am Hals (etwa 5mm), wird aber nicht beachtet wegen der Größe (zu klein).
Ich war vor etwa 5 Wochen beim HNO-Arzt dieser hat mir eine Kehlkopfentzüdung Diagnosiziert und daraufhin wurde auch ein Blutbild gemacht.


Die Leukozyten waren erhöht (etwa 11.000), thrombozyten 282, aber die anderen Werte waren in Norm. (das war am 02.02) Ich bin letzte Woche nochmal zum Arzt gegangen, aufgrund meiner Überweisung zum Psychologen (ich habe halt öfters solche Ängste), er hat aufgrund meiner Erhöhung nochmal das Blut checken lassen, da waren meine Leukozyten auf 9,3 und thromobzyten auf 293.

Seid diese Woche werde ich auch öfters Müde, habe wieder eine Leichte Rötung im Hals, morgens auch Halsschmerzen und Nase ist auf einer Seite zu. Um einfach ehrlich zu sein, ich bin etwas Ängstlich.

Meine Frage ist, inwieweit müsse ich mir Sorgen machen bezüglich dieser Befürchtung?
 
Hallo Robin, als erstes würde ich auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten gucken. Die werden häufig übersehen.Die Ärzte meinen, sie kennen sich aus, viele sind allerdings nicht weitergebildet....

Lass mal 8 Wochen lang sämtliche Milchprodukte weg, auch Schokolade etc.

Der Schleim und die Reizung im Hals....das hatte ich wegen der Milchprodukte auch. Milcheiweiß als Unverträglichkeit nicht als Allergie. Habe das über Jahrzehnte nicht erkennen können , erst der Auslass bracuhte es ans Tageslicht. Die Lümpfknoten könnten auch damit in Verbindung stehe, die Miüdigkeit und auch die ÄNGSTE.

Hattest Du mit Mittelohrentzündungen als Kind zu tun? Viele Erkältungen?

Könnte auch Milcheiweiß und Gluten dann sein.

Ich hatte mal ein Gespräch mit nem HNO , der die Verbindung zw. Gluten und Milcheiweiß und HNO Erkrankungen kannte. Er sage mir: Das ist noch nicht rum....

Die halb zugeschwollene Nase morgens spricht eher für ein Problem mit Histamin. meines Wissens nach.
Wird Dir komisch, wenn Du rückwärts in Bus oder Bahn sitzt oder im Auto auf dem Beifahrersitz?

Alles Gute.
Claudia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben