Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
20.03.17
Beiträge
3
Hallo, mein Name ist Ingo Schmidt-Philipp.
Wie gewünscht stelle ich mich kurz vor.

Ich bin seit Jahrzehnten im Bereich der Fettsäuren und ihrer Stoffwechselwege unterwegs. Seit ca 10 Jahren habe ich mich auch auf Tocotrienol-Vitamin E spezialisiert und mit der Herstellung von Naturkosmetik, Vitaminprodukten und hochwertigen BIO-Ölen begonnen.

Ich betreibe zwei Informationswebseiten:
Die Fett-Falle : oder ?l-Freude. Mit einfachen Regeln beim Essen positive Auswirkungen erzielen und Fehler vermeiden. über die Zusammenhänge der Fettsäuren und Ihrer Stoffwechselwege bis zu den Prostaglandinen.
Tocotrienole, Tocotrienol.de Informationen über T3 Tocotrienole und ihre gesundheitlichen Wirkungen mit Forschungsergebnissen - wissenschaftliche Seite über diese Vitamin E Isomere.

In diesem Formum habe ich schon öfters qualitätsvolle Beiträge gefunden, darum habe ich mich (wieder) registriert.
 
Hallo Ingo59,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Wir freuen uns auf einen informativen Austausch, der auch unseren Mitgliedern zugute kommt.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben