Hallo Zusammen! Ich (47) bin neu hier

Themenstarter
Beitritt
09.03.17
Beiträge
3
Ich bin 47 Jahre jung, verheiratet, wohne in Bern und zu 100% berufstätig (Büro).

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Freunden und Familie. Oft trifft man mich zu hause oder im Garten an. Ich befasse mich u.a. gerne mit dem Thema Gesundheit & Ernährung.

In diesem Forum möchte ich mich u.a. gerne mit meinen Erfahrungen zum Thema Trigeminusneuralgie einbringen. Nach meinem 10-jährigen Leidensweg mit der TN (Gesichtsfeld VII) habe ich nun endlich eine nachhaltige Lösung gefunden. Ich fühle mich wie neu geboren!

Wir lesen uns :wave:
Elke
 
Hallo Elke,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
Ja, der Trigeminus kann die Hölle sein. Ich selber hatte vor Jahren auf einer Urlaubsfahrt durch den Luftzug im Auto bei offenem Fenster mir eine Entzündung geholt. Heftige Zahnschmerzen sind dagegen nichts. Der Camping-Urlaub in Bulgarien war gelaufen...:mad:
Schon, dass Du uns gefunden hast und sogar Tipps geben möchtest.
Die richtige Rubrik wirst Du sicher finden, obwohl es für en Trigeminus-Nerv noch keine eigene gibt.
 
Oben