Bitte um schnelle Hilfe! B12 gespritzt. Problem mit Auge!

Marccram

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
08.03.17
Beiträge
10
Hallo. Ich habe totalen Mist gebaut, aber das habe ich von meinen Selbstbehandlungsversuchen.
Durch leichtes Ohrenpfeifen das ich mir am Wochenende zugezogen habe durch einen Discobesuch dachte ich ich spritze mir ganz wenig b12 ins Ohrläppchen da es ja so nervenregenerierend sein soll und angeblich überall hingespritzt werden kann wie ich gelesen habe. Super Idee! Heute sehe ich beim Blinzeln auf dem Auge dieser Seite immer einen Kreis beim blinzeln und es wurde schlimmer seit heute morgen.

Könnt ihr mir sagen was ich tun soll/kann?

Außerdem mache ich seit gestern auch Rückenübungen zu denen ich in den Kopfstand gehe, aber ich tippe mal eher auf erste Vermutung weil es nur ein einseitiges Problem ist.
 
Panikattacken gehören auch dazu, ist jetzt schon etwas schwierig die Ruhe zu behalten ;-)
Hättest Du einen Bergkristall? Den könntest Du Dir mal in die Tasche stecken, der hilft viel bei so "Überschießenden Reaktionen"
 
Hallo! Habe jetzt Neurologe und Augenarzt durch.
Der Augenarzt sah irgendeine weiße stelle in der Netzhaut und morgen wird es weiter abgeklärt. Bin ja mal gespannt
 
Oben