Amalgam und Vitamine

Themenstarter
Beitritt
01.02.17
Beiträge
19
Hallo zusammen,
ich brauche mal Hilfe.Wer kann denn mal konkret berichten welche Vitamine ich mit gutem Gewissen kaufen kann.Und wie ich sie am besten kombiniere.Wollte gerade Vitamin C bestellen das den Tag über Zeitverzögert wirkt.Würde aber auch gerne Selen einnehmen.Aber das verträgt sich wohl nicht.Mariendiestel habe ich schon.Was nehmt ihr noch?Habe jetzt die Hälfte meiner Amalgamfüllungen raus.Mir geht es nicht gerade gut,obwohl alle Schutzmaßnahmen getroffen wurden.Bisher nehme ich Chlorella und Bärlauch. Sollte ich evtl. noch Basen Pulver dazu nehmen?Von welchen Ärzten lasst ihr euch bei der Ausleitung unterstützen?Heilpraktiker???Finde hier in 47807 Krefeld nicht wirklich einen Arzt der sich speziell damit auskennt.Würde mich über Tipps und euere Erfahrung sehr freuen. LG Bäckerblume
 
Vielleicht könntest Du mal in dieser Praxis in Wesel anfragen dr-wevers.doc-net-wesel.de, die laut Startseite keine neuen Patienten mehr annimmt - aber vielleicht eine Empfehlung hat....? Ich kenn die Praxis nicht, hab aber vor 20 Jahren einen Vortrag zu Amalgam von dem älteren der beiden Dr. Wevers gehört.

Ansonsten, bist Du sicher, dass Du Bärlauch und Chlorella verträgst - im Moment, und in welcher Dosierung?

Vitamin C und Selen kann man doch irgendwie über den Tag verteilt einnehmen - ich weiß nicht welcher zeitliche Abstand sinnvoll wäre. Da gibt es aber auch sicher (einige) unterschiedliche Ansichten.

Liebe Grüße - Gerd
 
Hallo Gerd,
danke für deinen Tipp.Da werde ich mich Montag mal erkundigen. Ob ich Chlorella und Bärlauch gut vertrage kann ich gar nicht beantworten. Mir geht es gerade nicht so gut.Am Mittwoch habe ich 2 Füllungen raus bekommen. Seid dem ist mit mir gar nichts los. Habe im Buch von Dr.Joachim Mutter gelesen das man das schon vor der Amalgamsanierung nehmen soll.Vielleicht hätte ich auch besser schon vorher Vitamine und meinen Basen Haushalt regulieren sollen.Ich weiß das man Vitamin C und Selen zeitversetzt nehmen soll,aber ich würde gerne Vitamin C nehmen das den ganzen Tag zeitverzögert wirkt.
 
Oben