Parasiten im Stuhl? Foto

Themenstarter
Beitritt
27.09.15
Beiträge
186
Hallo Leute, habe vorgestern mit einer Anti-Parasitenkur(Papaya-Kerne, Wermut, Schwarze Walnuss, Nelke) begonnen und merke, dass mir der Stuhlgang sehr schwer fällt. Der kot ist zum Teil sehr trocken/hart.
Ich habe ja die Hoffnung, dass auch Gallensteine mit rauskommen.

Anbei habe ich einige Fotos beigefügt mit der Bitte, um Einschätzung.
Könnt ihr da etwas erkennen?

Im Anschluss an die anti parasitenkur werde ich eine Leberreinigung vornehmen in der Hoffnung, dass ich meine hautprobleme endlich loswerde.
 

Anhänge

  • IMG_4578.JPG
    IMG_4578.JPG
    311.5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_4576.JPG
    IMG_4576.JPG
    134.8 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

Der kot ist zum Teil sehr trocken/hart.
Hast du ausreichend Wasser getrunken ?
Toxinbinder genutzt ? Falls ja - zu viel ?
Flohsamenschalen oder ähnliches könnten helfen.

Zu den Fotos -> leider kein scharfes Bild. Könnte was sein.

Hast du einfach mal so ne Kur gestartet ? Ohne Diagnose ?
Wie weit bist du und welche Erfolge hast du zu verbuchen ?
Ist ja schon ne Weile her.

Greetzle
Leberecht
 
Hallo Jung,

also wenn diese weißliche Substanz schleim- bzw. gummiartig ist, dann sind das Parasiten. Kann ich aber jetzt leider vom Foto her nicht so gut beurteilen. Aber bei mir war das auch so - es haben sich so eine art "Hautschläuche" um den Kot herumgelegt. Ich glaube das kommt davon, dass die Parasiten die Darmwand teilweise vollständig auskleiden.

Ein Tipp: mit einem Einlauf kannst du die Parasiten vielleicht besser erkennen.

LG

Mera
 
Sorry Mara, aber dem ist nicht so. ;)

Das ist ganz gewöhnliche Darmschleimhaut die in jedem Darm zu Hause ist und die sich regelmäßig erneuert.

Bei einer Entgiftung wird sie nur vermehrt mit heraus gebracht, ansonsten ist sie im Stuhl verbacken.

Diese Darmschleimhaut kann von Wolken bis zu den "Kot umschließenden Hüllen", von Wollfadenstärke und 1,50 m Länge bis fingerdick und 60 cm Länge gehen.
Die Farben können von weiß über hellgelb, bis grau-braun und tiefdunkelgrün-schwarz gehen.
Die Strukturen können wie Rinde aussehen oder auch wie eine verdrehte Spirale.

Parasiten hingegen sind immer klar gegliedert, glatt und haben sehr deutlich erkennbare Kauwerkzeuge.

Jung, das was oben in Deinen Fotos im Stuhl verbacken ist, ist ganz gewöhnliche Darmschleimhaut.
Mach Dir da keinen überflüssigen Kopf drüber und freu Dich, dass der alte Mist endlich raus kommt.

Nen Tipp bei hartem Stuhl, iss die ganze Papaya, nicht nur die Kerne, dann flutscht es auch wieder. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hi Tarajal,

ok - da muss ich jetzt passen. Ich habe im Dezember 2016 mit der Parasitenkur angefangen und da sind viele dieser Häute abgegangen bevor dann Biofilm und Würmer kamen. Ich hab sie dann mit Bildern von Dr. Kalcker verglichen, der ja Kindern mit Autismus mit einer Parasitenkur helfen konnte und sie stimmten damit überein.

Jetzt sehe ich überhaupt keine Häute mehr - keine Ahnung in welchem Rhythmus sich die Darmschleimhaut wieder erneuert bevor sie wieder abgestoßen wird.

Ich habe von Parasiten gelesen, die praktisch die Darmschleimhaut von innen her mit einer zweiten Haut umgeben und somit die Nährstoffe besser aufnehmen zu können. Aber das muss ja nicht stimmen.

LG

Mera
 
Wunderte mich ehrlich gesagt auch schon warum hier niemand schreibt das seien "Darmschlacken" ehem... hust. Und dann auch immer die gleiche "Begründung"... und dann kommen auch gleich noch deine Befürworter ins Spiel.
genau wie bei mir und anderen wo es eben nicht der Fall ist/war!

TERJAJAL -> Du kannst es auf den Fotos ohnehin nicht beurteilen! de facto!!!
Zuzüglich solltest du mal den Zusammenhang betrachten - was meinst du wohl führte Jung dazu diese Mittel einzunehmen? Jux und DOLLARei waren es ganz sicher nicht.

Schönen Tag noch!

Und von wegen klare Gliederung -> Schon mal Askariden gesehen ? Schon mal bedacht das die Abgänge auch durch Säuren angefressen wurden? Oder schon mal Junge Würmer in Betracht gezogen? Nein - das alles bedenkst du nicht und streust wild Unwissenheit aus.
Ich sage nicht das es so etwas wie "Darmschlacken" nicht gibt aber mir persönlich sind Sie fremd und wenn man weiß wie genial der Magen&Darm in Konstruktion und Funktionalität ist fällt es mir eben schwerer.

Aber zum GLÜCK hat Jung bereits mit der Kur angefangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Mara, die Darmschleimhaut erneuert sich täglich neu.

@ Leberecht, bevor Dur mir hier diesbezüglich "wilde" Unwissenheit unterstellst, lass Dir bitte gesagt sein, dass ich weit mehr als 30.000 Stunden Darminhalte von mehreren Tausend Patienten gesehen habe.

Mehrere Stuhldiagnosen innert bestimmten Zeitabständen waren immer mit dabei.

Ja, bei Jung sind es ganz normale Darmschlacken und das ist sehr leicht zu erkennen wenn man sich damit auskennt. ;)

Und ja, auch hier im Forum kennen wir etliche Leute, die aus Ängsten heraus Parasitenkuren durchführen.

Wenn Du Dir keine "Darmschlacken" vorstellen kannst ist das okay, sie waren mein Beruf. ;)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ok - verstehe. Darmschlacken. Sind diese ein Zeichen dafür, dass auf keinen Fall Parasiten mehr da sind?

Und aus welchem Grund bilden sich Darmschlacken und gibt es die standardmäßig bei jedem Menschen?

LG

Mera
 
@ Mara, die Darmschleimhaut erneuert sich täglich neu.

„In den Krypten sitzen Stammzellen, aus denen die Darmschleimhaut sich fortwährend regeneriert. Da die Lebenserwartung einer Darmzelle auf der Darmzotte bei zwei bis vier Tagen liegt, ist nämlich ständiger Nachbau notwendig. Die abgearbeiteten Zellen werden abgeschilfert, und aus den Krypten schieben sich neue Zellen nach oben auf die Zotten.“

Auszug aus: Christine Baumann. „Darm: natürlich gesund.“

@ Leberecht, bevor Dur mir hier diesbezüglich "wilde" Unwissenheit unterstellst, lass Dir bitte gesagt sein, dass ich weit mehr als 30.000 Stunden Darminhalte von mehreren Tausend Patienten gesehen habe.

Zwischen wild streuen und "wilde(r)" Unwissenheit besteht ein wesentlicher Unterschied. Nebenbei befinden wir uns hier im Internet und da behaupten viele Menschen einfach mal so dieses und jenes.

Letzlich geht es mir darum Menschen zu helfen - ich denke das du nicht weißt was es tatsächlich bedeutet sehr schwer an die diesen Erregern erkrankt zu sein. Das bedeutet u.a. je nachdem Lebensgefahr. Sprich der Tod kann mal ganz schnell anklopfen! Das geht ratzfratz´ Also wo ist dein Mitgefühl? Unterbindet dein Ego jenes Mitgefühl? In diesem Zusammenhang sei auch nochmals erwähnt das die angeführten Substanzen, die Jung einnahm, ja wohl keinesfalls gesundheitsschädgigend sind - zumindestens für einen gewissen Zeitraum.

Woher kommt dein Wissen? Wer sagte dir das seien immer alles "Darmschlacken" - Hast du das Gewebematerial untersucht? Kennst du dich damit aus? Also du vertraust darauf was dir einst ins linke Ohr geflüstert wurde und bleibst bei diesem Standpunkt ohne eigene Analysen und Experimente durchgeführt zu haben. Ist okay. Aber ich möchte mal anmerken das es sich tatsächlich lohnt den Standpunkt zu wechseln, so bekommt man auf gewisse Dinge eine andere Sicht ;)

Meine Meinung:
Generell sollte sich Jemand, der solch "Material" ausscheidet hinterfragen was es damit auf sich hat. !
Ich kann sagen mein Magen und Darm-System funktioniert 1A - ich hatte noch nie solch Materialabgänge. Und dennoch bin extrem Belastet. Was bedeutet dieses ganze im Umkehrschluß ?

Ps. ich sehe dich nicht als meinen Gegner an; noch spiele ich irgendwelche Spiele mit. Ich sehe dich als Gelegenheit an - die es Lesern ermöglich eigene Schlüsse zu ziehen ohne sich zu sehr auf eine oder zwei Personen zu verlassen die "scheinbar" für dieses Forum stehen von Wissen stehen. Vielleicht auch für dich eine Möglichkeit?
Wissen -> schafft -> Neues.

e´es persona´: Und wird es nicht langsam langweilig? Das könnte man ja generell "hoch pinnen" (wenn es sich immer um "Darmschlacken" handelt) so nach dem Motto: "Hier zeigen wir eine (extreme) Vielfalt von Darmschlacken (siehe Fotos). Sehen ihre Ausscheidungen so oder ähnlich aus handelt es sich hierbei um Darmschlacken, welche nahezu täglich abgesondert werden. Dieser Regenationsvorgang ist völlig normal. Man vermutet gar - je mehr dieser Ausscheidungen stattfinden umso besser ist die Regenerationsfähigkeit ihre Darms." oder eine Automation einsetzen anstatt c´n´p.

LG
Leberecht
 
Auch ich habe über Jahre Kotproben untersucht. Es handelte sich jedoch dabei nicht um Menschen sondern um Tiere. Die Unterscheidung ob es sich um Parasiten oder Darmschleimhaut handelt, dürfte man mir zugestehen obwohl es natürlich auch Unterschiede gibt. Daher meine ich wie Tarajal auch, dass es sich lediglich um alte, abgestoßene Darmschleimhaut handelt und meine, dass es legitim ist seine Meinung hier zu sagen. Geht es nicht auch darum Entwarnung zu geben? Allein schon das Gefühl, dass da irgend welche Monster in meinem Gedärm zu finden sind ist doch eine niederschmetternde Nachricht. Und bei offensichtlichen "Ropewürmern", also abgestoßener alter Darmschleimhaut die was ganz normales sind von todbringenden Parasiten zu sprechen halte ich für völlig kontraproduktiv. Um beim Titel des Threads zu bleiben: Ich sehe hier keine makroskopisch erkennbaren Parasiten im Stuhl.
 
Danke James genau so sehe ich es auch.

Leberecht, Du weißt nichts von mir und meinem beruflichen Arbeitsbereich, gehst davon aus, dass Du, der hier gerade mal knapp 4 Monate mit schreibt und dabei ganze 47 Posts verfasst hat, nur Menschen helfen willst.
Wir haben einige tausend Patienten mit sogenannten schulmedizinisch "unheilbaren" Krankheiten in Ordnung gebracht in der Hauptsache Darm und Neurodermitis.

Das tue ich auch erst seit weit über 30 Jahren.

Aber ist geschenkt. Du fühlst Dich im Recht, darfst es gerne behalten und ja, ich habe mehr als genügend in der Praxis gesehen, Du auch?


Ich bin hier raus.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben