Hi Leute ich glaube ich habe einen Bandwurm

Themenstarter
Beitritt
28.02.17
Beiträge
1
Hi hab seit ein paar Tagen extremen Hunger und etwas Bläungen.
Habe vorhin etwas wurmartiges im Stuhlgang entdeckt und wollte mal fragen wie so ein Ding aussieht oder wie man es los wird. Hilft da eine Darm Reinigung ?

Im Anhang findet ihr ein Bild (sorry ziemlich eklig)
Aber ist das ein Bandwurm ?
 

Anhänge

  • IMG_1791.jpg
    IMG_1791.jpg
    502.9 KB · Aufrufe: 34
hallo,
ich mache seit knapp einer woche täglich MMS einläufe und scheide seit vorgestern Gebilde aus,die dem auf dem Photo ziemlich ähnlich sehen.nur länger und heller.
alles gute!
LG,
saturnus
 
Für mich sieht es aus wie eine ganz normale Schleimschlinge, die gibt es von Wollfadendünn bis fingerdick und von hell über gelb-beige bis schwarz-grün.

Freu Dich wenns raus kommt, das sind Altlasten aus dem Darm und er stellt damit nur seinen Müll vor die Türe.

Die Blähungen und der Hunger können ganz andere Ursachen haben.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Es ist meiner Meinung nach alte Darmschleimhaut, auch "Rope-Wurm" genannt. Gut, wenn die mal raus kommt.
 
Oben