Kleines Blutbild; Beurteilung

Themenstarter
Beitritt
10.04.07
Beiträge
372
Hallo,
habe gerade Urlaub und Zeit, endlich mal meine Werte, die mein Hausarzt und Gynäkologe gemacht haben, hier reinzutippen.
Blöderweise hatte mir mein Hausarzt nicht gesagt, dass ich nüchtern kommen soll, so hatte ich kurz vorher Obst gefrühstückt. :rolleyes: (deshalb auch der hohe Glukosewert, denke ich).
Fällt Euch vielleicht was auf? Den Richtwert schreibe ich in Klammern dahinter.

Leukozyten: 4,9 (4,0-9,4)
Erythrozyten: 4,94 (4,2-5,4)
Hämoglobin: 14 (12-16)
Hämatokrit: 42 (36-46)
MCV (mittl. Ery.Vol): 85 (78-98)
MCH (HbE): 28 (26-32)
MCHC (mittl. Hb-Konz): 33 (32-36)
Thrombozyten: 259 (150-440)
Bilirubin gesamt: 0,63 (bis 1)
Kreatinin: 0.73 (bis 1,10)
Alk.Phosphatase 37Grad C: 66 (bis 104)
Alpha-Amylase Serum: 66 (bis 100)
Gamma-GT 37 Grad C: 11 (bis 39)
GPT 37 Grad C: 15 (bis 31)
Lipase: 35 (bis 60)
Glucose kapillär I: 128 (60-109)

17-b-Östradiol (E2): 80 ng/l (keine Norm angegeben)
Progesteron: 3,2 ug/l (keine Norm angegeben)
Prolaktin, 1. Basalwert: 447mlU/l (keine Norm angegeben)

LG Lilli
 
Kleines Blutbild

Hallo Lilli,
soweit ich das überhaupt beurteilen kann, scheinen mir Deine Werte doch alle ganz gut zu sein? Was hat denn Dein Arzt dazu gesagt?
Was fehlt, sind die Schilddrüsenwerte.

Mit den Hormonwerten kann ich leider gar nichts anfangen. Da musst Du den Frauenarzt fragen.

Alles Gute,
Uta
 
Kleines Blutbild

Liebe Uta,
vielen lieben Dank für deine Meinung! :)
Der Arzt hat auch gesagt, dass alles ok ist. Aber man weiß ja bei den Ärzten nie.
Oft sind ja auch die Werte voll ok, obwohl man krank ist.
Lg Lilli
 
Kleines Blutbild

Da hast Du leider Recht,Lillie :eek:):).
Es kommt natürlich auch immer darauf an, welche Werte gemacht werden, also wonach gesucht wird.
Es gibt unzählige Laborwerte, aber das heißt nicht, daß sie immer angewendet werden.

Gruss,
Uta
 
Kleines Blutbild

Hallo Lilli,

hast Du denn irgendwelche Beschwerden oder Auffälligkeiten, oder wurde das Blutbild nur routinemäßig gemacht, ohne bestimmte Verdachtsmomente?

LG,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Blutbild

Hallo Malve,
ja, ich habe auch voll die Metallvergiftung und bin gerade am Zähne ziehen lassen. Hatte vom 6. Lebensjahr an bis ich so 25 war, fast alle Zähne mit Amalgam gefüllt. Mit 19 Jahren wurde einige Backenzähne dann abgeschliffen und Kronen aus Palladium draufgesetzt. Noch auf dem ZA-Stuhl bekam ich solch dolle Halsschmerzen, dass ich nicht mehr Schlucken konnte, die Lympfknoten schwollen an ich wurde voll blaß, schlief nur noch, hatte jeden Tag Migräne, bekam einen Schilddrüsenunterfunktion, Brustzysten, Schmerzen im Oberbauch (lt. Spieglung alles ok.), ständig so eine komische unangenehme Gänsehaut, Knieschmerzen,komische Sehstörungen (ich sehe dunkle Flecken), Unterleibsprobleme , Zysten und Myom und jeden Monat kam irgendwas dazu. Naja das ganze ging dann solange bis ich vor ca. 10 Jahren herrausgefunden habe, dass das Amalgam (und Palladium?) mein Problem ist. Habe dann das ganze Zeug entfernen lassen. Das geschah zwar mit Kofferdamm und langsamen Bohrer, aber ohne Sauerstoff. Habe seitdem Zement in den Zähnen. Wirklich besser ging es mir aber auch nicht. Habe dann auch irgendwann MCS dazubekommen. Hab aber auch nicht richtig ausgeleitet, die Algen haben überhaupt nichts geholfen. Und letztes Jahr dann habe ich von dem Eiter gelesen im TC und dieses tolle Forum hier gefunden, worüber ich richtig froh bin. Habe dann ein OPT machen lassen, es zu D.(TC) geschickt und auch zu Dr. K. Nun müsssen ganz viele Zähne raus. Ich habe auch wurzelbehandelte und tote Zähne. Diese wurden jetzt schon gezogen. Die ganzen HPU-Symptome habe ich auch und einen leicht erhöhten Wert. Sodass ich jetzt mit Depyrrol begonnen habe. HI habe ich auch. Seitdem ich auf die Nahrung achte und Magnesium nehme, habe ich auch keine Migräne mehr! Das ist echt toll, ich konnte schon manchmal nicht mehr. Und das Depyrrol wirkt glaube auch schon. An und zu nehme ich noch Kohle pulves.
Unser Wohnung wird auch so nach und nach saniert. Das ist auch ne sch.. Arbeit...aber hilft ja nix.
Mit dem Blutbild wollte ich noch andere Sachen ausschließen bzw. herausfinden. Man weiß ja nie was das Gift noch alles angerichtet hat in meinem Körper.
Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben und niemand hat mehr Lust es zu lesen? :confused:
LG Lilli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Blutbild

Hallo Lilli,
nein, Du hast nicht zu viel geschrieben. Das ist ja eine schlimme Geschichte.Und wieder mal hat sich ein Zahnarzt nicht darum gekümmert, daß verschiedene Metalle im Mund schaden, abgesehen davon, daß Palladium genauso giftig ist wie Amalgam.

Es ist immerhin halbwegs beruhigend, daß bei diesem kleinen Blutbild nichts herauskam. Und schön, daß Du die Migräne besiegt hast! Das ist doch schon eine Stück Erleichterung.

Wenn Du jetzt mitten in der Zahnsanierung bist, mußt Du wahrscheinlich erst einmal abwarten, wie es Dir damit und vor allem danach geht. Die Tipps, viel gutes Wasser zu trinken und für die Leber zu sorgen mit Mariendistel, Leberwickeln usw. kennst Du sicher?

Alles Gute und Grüsse,
Uta
 
Kleines Blutbild

Liebe Uta,
hm...um ehrlich zu sein...ich nehme z.Z. nix zur Unterstützung für die Ausleitungsorgane. Habe mal eine Zeit lang Mariendiestelkapseln aus dem Reformhaus eingenommen. Habe aber keine Besserung bemerkt, eigentlich garnix, sodass ich wieder damit aufgehört habe. Ist aber wahrscheinlich wichtig, haste recht! Hast du vielleicht einen Tip, welches da am besten ist? Oder reichen Leberwickel allein auch aus? Habe machmal auch hin und wieder einen geschwollenen Lypmfknoten.
Meine SD-Werte hatte ich schon mal hier reingestellt. TSH war 1,01 und die freien lagen im unteren Normbereich. Hatte auch schon AK gegen die SD gebildet. Nehme auch Progestogel, damit sind die Brustzysten so gut wie weg und Armour Thyroth für die SD-UF.
Vielleicht helfen mir die HPU-Medis schon weiter, in Bezug auf das schlapp sein , Konzentration, Kurzzeitgedächtnis und mein blasses Aussehen. Werde andauernd von fremden Leuten gefragt, ob es mir gut geht, weil ich so blaß aussehe. Hatte früher immer gedacht ich habe Eisenmangel. Die Werte waren aber immer ok. Und Eisenpräperate halfen auch nicht besonders gut.
LG Lilli
 
Kleines Blutbild

Hallo Lilli,

das ist ja eine ganze Latte an Beschwerden und Befunden...
Das Tückische ist, dass das übliche Blutbild ganz normal aussieht, obwohl sich der oder die Betroffene elend fühlt, und es dauert oft lange, bis eine Diagnose gestellt wird. Meistens muss man selber dahinterkommen bzw. sich kümmern; davon können viele hier berichten.

Die Zahnsanierung hast Du in Angriff genommen, und Uta hat Dir schon einige Tipps gegeben, wie Du Deinen Körper ein wenig stärken kannst. Mariendistel würde ich an Deiner Stelle weiternehmen, selbst wenn sich nicht sofort eine merkliche Besserung einstellt. Sie tut der Leber auf jeden Fall gut.

Hier im Forum findest Du jede Menge Informationen; lies Dich "kreuz und quer" - und ich wünsche Dir, dass es bald aufwärts geht.

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben