Bitte um Erfahrungen mit Schwermetallausleitung

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
ein hallo an alle mitleser,

wer hat erfahrungen mit schwermetallausleitung ?

ich habe neulich erfahren dass ich schwermetallbelastet sein soll und anderem auch noch bakteriell.
nun soll ich (nur nach diagnose einer kinesioligischen austestung ) eine ausleitung mit dmps kapseln machen, vor beginn 1 woche zink tabletten nehmen.

wer hat erfahrung in sowas ?
sollte nicht vorher richtig getestet werden ob ich wirklich schwermetallbelastet bin ? geht sowas überhaupt ? wer macht das ?
ich traue der kinesiologie nur bedingt.

wäre super wenn es unter euch jemanden oder mehrere gäbe die so etwas schonmal gemacht haben und mir erfahrung durchgeben könnten, gerade was auch nebenwirkungen und so betrifft.

lg pucki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,


dmps oder chlorella bei angeblicher cadmium belastung ?
wer hat erfahrungen ?

lg pucki
 
Ich nehme Chlorella/Zenker Kur (mit Bärlauch und Koriander) und Zeolith seit September 2015

Vor einer Woche einen positiven Schwermetalltest erhalten (Arsen, Blei)
Nehme jetzt 2x die Woche EDTA/DMSA. Die restlichen Tage nehme ich wieder Chlorella und Zeolith.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo korinn,

na dann scheint chlorella ja nicht gut zu wirken

wie hast du den schwermetalltest gemacht ?

lg pucki
 
Hallo Pucki,

Scheint so?!Ist halt die Frage welche Schwermetalle durch Chlorella ausgeleitet werden?
Ich habe einen Provokationstest mit DSMA/EDTA gemacht.
Diagnostik mittels Urintest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chlorella aktiviert die Zellen, aber zur Ausleitung braucht es auch den Bärlauch.

Schwermetalle binden sich nur an Schwefelsubstanzen.

Einen Schwermetalltest würde ich auch über Urin durchführen lassen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Einen Schwermetalltest würde ich auch über Urin durchführen lassen...

Ich glaube, heute ist fast jeder mit Schwermetallen belastet, ebenso mit Insektiziden, Pestiziden, Herbiziden, ... ein etwaiger Test ist immer nur eine Momentaufnahme, ob man gerade über den Urin entgiftet oder nicht. Das sagt nicht viel aus - meiner Meinung nach.

Entgiften schadet heute keinem und natürlich weitere Giftzufuhr einschränken.
 
hallo,

der schwermetalltest über den urin erfolgt nach einer dmps-spritze . hab da schon respekt davor.
kann man sowas problemlos machen lassen wenn man eh schon angeschlagen und labil ist
oder ist eher abzuraten ? hm schwierig

lg pucki
 
hallo ullika,

klingt schon gut...
wie entgifte ich denn "einfach" ??

lg pucki
 
wie entgifte ich denn "einfach" ??


Hast du schon einmal hier im Forum herumgekramt? Diese Frage hatten schon sehr sehr viele Leute, und es wurde dazu schon sehr viel geschrieben.

Ich weiß, es gibt den psychologischen Effekt, dass neue und direkt an einen gerichtete Kommunikation vom Hirn stark präferiert wird, aber rein objektiv ist das, was hier im Archiv steht, genauso gut wie alles, was du jetzt hier als direkt Antwort bekommen kannst.

EDIT: Das ist auch gerade daher wichtig, damit du auch andere Antworten siehst...
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt schon gut...
wie entgifte ich denn "einfach" ??

Im Prinzip entgiftet ein gesunder Körper selber, über die Haut, die Nieren, die Leber, die Galle, den Darm und die Lunge. Sind diese Organe belastet, werden Giftstoffe auch in das Bindegewebe zwischengelagert.

Als erstes versucht man die Giftzufuhr zu stoppen (gesunde Ernährung), dann reinigt bzw. entlastet man die Entgiftungsorgane.

Schwitzen, Sport, Sauna sind hier hilfreich über Lunge und Haut zu entgiften und aufhören, die Haut mit fragwürdigen Produkten zuzukleistern, zu rauchen oder Gifte einzuatmen.

Mit Kräuten, Tees, Wasser, Ballaststoffen, gesunden Ölen, Gemüse, Wurzel, Samen, Nüssen, Kernen, Vitaminen, Mineralstoffen, ... die Verdauung anzuregen oder manche versuchen es auch mit Fasten, Parasitenbekämpfen und Darmreinigen.

Wichtig ist auch Bewegung an frischer Luft und Sonne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re:Bitte um Erfahrungen mit Schwermetallausleitung (Megaposting!)

Hallo Pucki,
ich versuche mal irgendwie dir erklären, wie schaut es aus meine Sicht aus. Mach dich bequem, die Märchentante spitz schon ihre längst eingerostete Forum-Tippsel-Finger (alle 6!).:)))
Also: Ausleitung ist eine Therapie. Deshalb ist eine genaue Diagnose vorher halte ich für sehr wichtig. Ich sah es auch so, wie es dir Ullika und CuteLion schon schrieb: 1. informiere dich bitte selber, weil das ist eine Ende-nie-Geschichte, wahnsinnsviel Informationen solltest verarbeiten, ungemein viel Scharlatane und Gaukler sind unterwegs, die nur drauf sind, die Vergiftete mit vernebelten Hirn rauszunehmen. 2. Allgemein eine "gesunde Lebensweise" kann nicht viel schaden. Vorausgesetzt, frau nimmt dabei kein Gramm ab... Ullika, jetzt kannst mich zerpflücken, aber chronisch Vergiftete sollten auch das genau überlegen und schauen, auf welche Pflasterstein sie treten. Und das mit dauer-vernebelten Hirn, stark veränderte Wahrnehmung und mit Emmentaler-Gedächtnis...

Dann ich las dein Profil, liebe Pucki und ich erinnerte mich auf meine damalige Zustand, wenn ich meine 1. Hilferufe ins Net gestellt habe um ca Nov. 2000. Aussen Bandscheibenvorfälle hatte ich das ganze Repertoire. Aber ich konnte Chondromalazie in d. r. Knie und Herzinsuff. auftischen.

Ich hatte auch keine Ahnung und war sehr dankbar, wenn mir ein Tipp gegeben wurde. Seither wurde eine echte Profi, was meine eigene Körper betrifft: ich habe die Möglichkeit tgl. 24 Stunden lang zu beobachten, spüren und benutzen. Ich habe nun mal diese 1...
Durch Begegnungen mit Mitbetroffenen entdeckte ich auch Regelmäßigkeiten. Lernte sehr viel dazu. Nach paar Abzocker kam auch dahinter, welche immense Wirtschaftskräfte verste:cken sich hinter diese Volks-Massenvergiftungs-Maschinerie.

Ich könnte dir auch nur Tips geben, weil die volle Verantwortung trägst allein du, kannst nicht auf Krankenschein einfach abgeben: es ist dein Körper, deine Gesundheit und dein Leben.
Eine Zusammenfassung über Amalgam findest du da:
Amalgam Informationen
Hier im Lexikon: Amalgam kann krank machen - giftig durch Quecksilber-Anteil - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Dann noch da:Krankmacher - Symptome, Ursachen von Krankheiten

Das ist der gemeinsame Nenner:
Mitochondrien: Die Kraftwerke unseres Körpers

Ich kann mir ausmalen, dass eventuell jetzt enttäuscht bist, weil soviel wolltest nicht haben. :schock: Ich kann dich versichern, wenn dein Schicksal nicht in deine eigene Hände nimmst, wird es dir viel Zeit, Leid und Geld kosten. Schwermetallvergiftung ist eine sehr ernsthafte Sache, leider verdienen sehr Viele ihren Lebensunterhalt damit. Also begibst dich auf einen Minenfeld, wo Vorsicht und Nachsicht gleich wichtig sind.

Ich halte es zielführender, wenn du selbst deine Erfahrungen, samt vorangegangenen Befunden beschreibst und dann aufs Echo wartest. Umgekehrt, wenn jede herschreiben würde, welche Erfahrungen machte mit Ausleitung(en), würde es dich erdrücken und das Forum weiter füllen. Mit Suchfunktion kannst diese lesen.

Über mich selber nur soviel: was frau nur Fehler hätte machen können, habe ich Alles gemacht: gutgläubig, blauäugig,brav, Krankenschwester halt. Was gesagt wurde, liess ich mit mir machen. Daran fast krepiert, Karriere mit 44 beendet: 11 grosse Amalgamfüllungen innerhalb 4 Tagen, ohne jegliche Schutz, weil Rheuma-Früherkennungs-Ambulanz bestand drauf. Eine ganze Sammlung von "Auto"Immunkrankheiten habe ich eingesammelt, samt Nierentumor. Leider viel zu spät habe ich das (damalige,2001) Amalgam-Forum gefunden. Tja, Alzheimer in Frühstadium hat dann d. Rest gegeben: ich wurde frühberentet. Seither paarmal für tot erklärt und Geld eingestellt, jedesmal mein Existenz ruiniert. ich kannte und kenne noch immer Leidende, die an der falsche Weg gegangen sind. Viele leben nicht mehr.
Damals waren auch die Foren nicht so gut organisiert: wir haben selbst fürs Betreiben aufgekommen. Aber dafür ohne Werbung und Zensur.

Wegen Verfolgung und angedrohte Vormundschaft (es war auch in Wien, wo kurz davor auch die kleine Olivia Pilhar auch durch halb Europa gejagt, von ihre Eltern weggenommen und zwangstherapiert geworden) ich gab Alles in A auf und zog in eine ehemalige Mühle, ohne Stromleitung, Fließwasser (aber eigene Quelle) nach H. So konnte ich mich regenerieren. Es war sehr abenteuerlich, anstrengend, manchmal lebensgefährlich aber jetzt geht mir sehr gut. Trotz Allem. Kontinuierliche Entgiftung mit Bitterstoffe: tgl 2cl Fernet Branca auf 300ml verdünnt, Löwenzahn, Schafgarbe, Odermennig, was gerade blüht oder gibt. Jetzt kommt endlich Bärlauch. Frische Koriander vom Russen oder vom Garten. Jetzt geht. 2001 kaute ich (Jumper, Jumper, ich habe nur nachgemacht!) Koriander-samen. Ich dachte mir fliegt mein Schädeldecke weg. So ein Kopfweh habe ich bis dahin und nicht mal nachher erlebt! War Blödsinn. Dann schluckte unnötigerweise Algen. War reine Geldverschwendung und es hielt mich von adäquate, also wirklich wirksame Therapie zurück.
Heute würde ich natürlich anders machen. Mit klarem Kopf ist leicht logisch zu denken. Mit benebelten Hirn und in Todesangst griff ich nach jedem Strohhalm.
Heutzutage steht eine komplette "Fahrpla
n" zur Verfügung, um Irrwege und Ärzte-Odyssee zu ersparen:
2009 Amalgamprozess Nachweis der Amalgamvergiftung
Wenn ich damals meine OPT (Kiefer-Panorama-RTG) von Dr Daunderer begutachten liess, war schockiert, was er schrieb: alle Amalgamzähne sofort raus, Teilprothese ohne Metall, aus vorher getestete Materialien, Wohnortwechsel, Berufwechsel, unbedingt in eine Funkloch ziehen. Es schien mir sehr radikal. Heute würde ich es machen. Meine ganze Symptomatik wurde erst dann wesentlich besser, wenn ich in Moskau einen Unithiol-Kur erhielt und dann die Amalgamzähne abbrachen, bzw. rausfielen.

Liebe Pucki, ich kann nicht beliebig ins Net, da ich keine Gerät dazu habe. Ich könnte auf deine eventuelle Fragen antworten. Ich würde dir wärmsten ans Herz legen, lese dich ganz tief ins Material ein, bilde dich zur Expertin aus. So lässt sich Einiges ersparen.
Sehr lange Marsch, aber am Ende ist sie Heilung. Ich kann dich versichern, wenn es richtig gemacht wird, dann solche "unheilbare" Krankheiten heilen ab, wie Diabetes, Psoriase, Vitiligo, Systemische Lupus, Alzheimer und Hashimoto Schilddrüsenentzündung. Ich hatte das lange Jahre lang, davon 16 J lang Schildrüsenhormone schlucken müssen, ohne die konnte am 3. Tag nicht mal mein Kopf vom Bett heben. Ich lebte hinterm Vorhang, in der Nacht, weil ich bekam Sonnenbrand in Langarm-T-Shirt, da ich so lichtempfindlich geworden bin. Nach Unithiol (DMPS) tanzte ich an der Sonne halbnackt, ohne Problemen. Lebte vorher an 10 m Sauerstoff-kabel an Sauerstoffkonzentrator gebunden, da meine Lunge begann sich auch zersetzen. Nach 2 DMPS konnte ich schon allein atmen. Unglaubliche Geschichten.

Meine ganze Absturz, ich war Leistungssportlerin vorher, kam nach eine 3-wöchige Japan-Reise. Heute weis ich, dass die Gifte im Flugzeuge, der Niederdruck in der Kabine, die Unmengen an Meeresalgen und der immense E-smog, was ich dort ertrug, dann die Antibiotikas, was ich nach der Rückkehr auf d. plötzlich auftretende Pansinusitis bekam (3 verschiedene!) und meine veränderte Ess- und Lebensgewohnheiten waren die unmittelbare Auslöser. Die Problemen begannen schon mit d. Legung die ersten A-Füllungen.

Ich könnte darüber einen unendlichen Sitcom-Drehbuch schreiben ...
Ich bastelte damals einen HP zusammen. Gestern habe ich es aktualisiert. Praktisch für dich, damit die aktuelle Ergebnisse auch siehst. Also, liebe "Alice", willst du ins Kaninchenbau? Oder (Matrix) welche Pille wählst?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
LG
"Besen! Besen! Seids gewesen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Korinn,

gehe das ähnlich an wie Du - wie geht es Dir mittlerweile?

Seit einigen Monaten meinte ich nach längerem spielen die optimale Dosis, den optimalen Ausleitungsrhythmus gefunden zu haben:

morgens Ausleitungsphase zwischen frühmorgens bis ca. 9-10h: 2 Tropfen Biologo Detox Forte, danach eigenen Smoothie mit Chlorella, Bärlauch, Koriander, Acetylcystein, Vitamin C, Magnesiumcabonat, OPC, Grüntee, CurcuminExtrakt, Betain, B9, B6, mit Fruchtsaft verfeinert angesetzt und ca. 30 min. später langsam getrunken. Danach viel Wasser und 2x auf Toilette bis etwa 10h.

(vor)-mittags bis frühnachmittags Zuführungsphase verträglicher Nahrungsmittel, Eiweissriegel, Zn, Norsan Wildlachsfischöl mit Hochkonzentriertem DHA/EPA, Leinöl, Astaxanthin, Vit. E, Q10.

ab ca. 15-18h zweite Ausleitungsphase genau wie morgens

um 18h30 rum zweite Zuführungsphase analog in Abendessen integriert (bspw. Salatsosse mit Norsan Öl etc.)

oftmals abends (bei extremer Symptomatik - nicht ins Bett gehen wollen, den Abend mit unsinnigerem in die Länge ziehen wollen) nochmals 1 Tropfen Biologo Detox Forte + Chlorella, Bärlauch, Koriander + Tryptophan + Gaba

Hatte bei der Evaluierung ganz am Anfang zuerstmal direkt mit Chemie (EDTA, DMPS, und DMSA) experimentiert - mit sofortigem Supereffekt (Stimmungshochs, Höchstleistungen im Alltag), welche aber wegen der damals offensichtlich zu hohen Dosierung ein paar Tage später ins Gegenteil umschlugen weshalb ich dann eine mehrwöchige Erholungszeit anschliessen musste und ich diese eben letztendlich nur mit obigem Rhythmus und erstmal dem Verzicht auf die chemischen Chelatoren wieder dauerhaft in einen positiven Zusand drehen konnte.

Aber schleichend wird nun eine Nebenwirkung wieder immer stärker (vermehrte Unkonzentriertheiten [Schlüssel verlegen, etc.].

Möchte deshalb jetzt (wie Ihr) wieder punktuell die chemischen Chelatoren einsetzen, vielleicht später dann auch regelmässig 2x die Woche -

wollte deswegen Deine Erfahrung hören und mit Dir tauschen.

Wie geht es Dir heute?

Liebe Grüsse Jörg:bier:
 
Ich nehme Chlorella/Zenker Kur (mit Bärlauch und Koriander) und Zeolith seit September 2015

Vor einer Woche einen positiven Schwermetalltest erhalten (Arsen, Blei)
Nehme jetzt 2x die Woche EDTA/DMSA. Die restlichen Tage nehme ich wieder Chlorella und Zeolith.
korinn hallo, wie geht es dir jetzt gesundheiztlich? Hat dir deine Kur geholfen Schwermetalle auszuleiten?
 
Oben