Hallo

Themenstarter
Beitritt
23.02.17
Beiträge
3
Hallo,
bin erst heute auf dieses Forum gestossen und fand es richtig gut, vor allem die Beiträge zu Marcumar und Nattokinase, und da besonders die Erfahrungen von Clematis, sind beeindruckend. Werde demnächst in diesem Bereich was schreiben und freue mich auf alle Antworten.
Ich selbst bin pumperlgesunde 60, mache viel Sport, ernähre mich sehr ausgewogen und bin medikamentenfrei und möchte das auch lange bleiben.
Meine Forschungen mache ich deshalb, weil ich versuche und hoffe, dass es meiner Frau gelingt, von Marcumar wegzukommen und ev. auch vom Blutdrucksenker Simvastadin. Stattdessen könnten natürliche Mittel helfen, wie Nattokinase, Knoblauch oder viele andere. Nur muss es vom Arzt überwacht werden.
Schön wäre es, von Betroffenen Erfahrungen zu "weg von Marcumar" zu hören und über Erfolge / Mißerfolge.
lg Woldi
 
Hallo Woldi,

schön, dass Du das Symptome-Forum gefunden hast - wir heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wir hoffen, dass unsere Informationen Deiner Frau weiterhelfen!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben