Vorstellung

Themenstarter
Beitritt
21.02.17
Beiträge
7
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich kurz vorstellen (wie mir "befohlen"):
Ich bin jenseits der 50, weiblich und habe sozusagen "Flöhe und Läuse und Flöhe und..."
Da ich mich keineswegs über meine Krankheiten definiere, die mich aber mein Leben lang begleiten und im letzten jahr mächtig traktieren, bin ich grad ziemlich verzweifelt.
Was mich aufrecht hält, ist meine Liebe zur Musik, die mir die nötige Kraft gibt, durchzuhalten.
ich habe anscheined eine mitochondriale Dyfunktion (Pyruvat-Verwertungsschwäche), die sich in einem CFS und diversen anderen Problemen bemerkmar macht.
Was mich aktuell am meisten nervt, ist, dass ich vor 4 oder 5.00 (regelmäßig) nicht schlafen kann.
Nebenbei bin ich seit 33 Jahren chronisch nierenkrank, zum 2. Mal transplantiert.
Ich bin Ärztin und Gesundheitscoach (haha, welche Ironie) und war letztens bei Dr. Kuklinski in Rostock, dem Mitochondrien-Experten (sagt man), der hier im Forum je auch öfters erwähnt wurde.
Ich hoffe auf befruchtenden Erfahrungsaustausch.
Alles Liebe
K.:wave:
 
Hallo phelim,

Du hast Dich bei uns ja schon eingelesen und kennst die Rubriken, in denen Du Dich austauschen kannst. Vielleicht magst Du zu Deinem Anliegen einen Thread eröffnen:).

Wir freuen uns, dass Du den Weg ins Symptome-Forum gefunden hast und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Gruß
Malve:wave:
 
Oben