little click - great fun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......im ersten Link findet man links unten den Download für Firefox oder google-Chrome, der alle Tweets von DasDingTrump in krakeliger Kinderschrift erscheinen lässt. Ich denke, irgendwas, irgendwer ist da gestern Abend durchgedreht. Wie ich glaube ein sehr sehr schlechtes Zeichen für die Zukunft.....DDT allein in Amerika.......

Gerd
 
Die Überschrift scheint mir ziemlich daneben.
Ob man diesem Thema hier auch noch eine Plattform bieten muss?
Und was hat das Ganze mit Kreativität zu tun?

Gruß
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen, "kreativ" den eigenen Rechner, Laptop etc und auch die eingehenden schrecklich kleingeistigen Nachrichten gestalten, wenn man sie sich denn antun will - und letztlich für die Kreativität derer, die dieses Add-On gestaltet haben von "The Daily Show with Trevor Noah"...........chip.de/ Make-Trump-Tweets-Eight-Again-fuer-Firefox
... Donald Trump, ist berüchtigt für seine Eskalationen auf Twitter. Diese kostenlose Erweiterung für Firefox bringt seine Tweets wieder auf ein angemessenes Niveau.
Muss sich niemand ansehen oder downloaden, es ist auch kein Menschheitsrettungsaddon, aber es wirkt kreativ-positiv auf die verrückte Nachrichtenlage,

finde ich.....Gerd :cool:
 
Da sich der Thread auch weiterhin off-topic bewegt wird er geschlossen.

Gruß
Malve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben