2017 fängt gut an - Immer krank!

Themenstarter
Beitritt
10.02.17
Beiträge
12
Guten Morgen liebe Mitmenschen.
Ich bin 20, weiblich, und hab 2017 schon satt ha hi a.

Am 3. Januar fiel ich die Treppen runter und hatte mir den Coccyx(?) gebrochen. War nicht schön. Zwei Wochen später hatte ich eine Grippe (niesen, husten, das volle Packet.)
Dann hatte ich eine Bronchitis. Toll.
Und wie wenns nicht lustig genug wäre, hatte ich auch noch eine Mittelohrentzündung erwischt.
Alles in einem Monat.

Seit Montag habe ich dolle Kopfschmerzen und mein Hunger ist zurückgegangen. Esse sehr wenig und schon der kleinste bissen dreht mir den Magen um.
Und die Darmkrämpfe machen alles noch schlimmer. Seit Montag!
Seit vorgestern ist mir auch noch super schwindelig. Nicht beim sitzen, da gehts im Grunde noch gut.. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber ich fühle mich so unwohl im Kopf.
Dabei habe ich oft Herzrasen beim aufstehen.
Ich habe auch ein konstantes Krankheitsgefühl. Mir wird heiß, dann wird mir eiskalt, ich zittere, und dann habe ich spontane Schweissausbrüche. Und ich bin auch so müde trotz vielen schlafes.

Ich will nicht mehr zum arzt. War fast jede woche.

Kennt jemand diese Symptome und weiss jemand wie ich mich mit Hausmitteln wieder gesund mache?

2016 hatte ich nix. Und jetzt alles zusammen. Ich könnte 24/7 Schlafen.

Danke für die Antworten im Vorraus! MFG
 
Hallo FiftyFeetBelow,

mein herzliches Mitgefühl. Das war wirklich kein guter Jahresanfang, und ich wünsche Dir schnelle gute Besserung !

Ich finde, Du solltest trotz Deiner Abneigung zum Arzt gehen. Das sind einfach viele Infekte auf einmal, und ich denke, Du brauchst Hilfe.
Zur Zeit sind ja so viele Menschen krank. Ich könnte mir vorstellen,d aß Du durch den Steißbeinbruch sowieso schon ziemlich erledigt bist und dadurch eben auch anfällig für alle möglichen herumfliegenden Erreger?
Nimmst Du Medikamente?

https://www.dr-gumpert.de/html/steissbeinbruch.html

Grüsse,
Oregano
 
Hallo! Naja, da ich noch zur Schule gehe und jeden tag bis 5 Schule hab, ists immer schwierig zum Arzt zu gehen. Und will auch nicht fehlen. Hab genug gefehlt. Medikamente nehme ich keine mehr, hatte welche genommen aber dann gings ja wieder etwas besser. Und die Schmerzen im Steißbein sind schon besser seit 1-2 Wochen also denke ich nicht dass es davon kommen kann.
 
Bin trotzdem zum Arzt gegangen. Stellte sich raus dass das Antibiotika dass ich gegen die Mittelohrentzündung bekam mein Immunsystem so geschwächt hatte dass ich auch noch eine Magengrippe erwischt hab.

Und 38,5 Grad Fieber hab. Super! Wenigstens bin ich jetzt gegen alles immum für dieses Jahr. Danke Oregano!
 
Hallo FiftyFeetBelow,

ich finde es gut, daß Du Dich doch aufgerappelt hast, zum Arzt zu gehen. Ich wünsche Dir, daß es Dir bald besser geht und Du wirklich für dieses noch junge Jahr alle Krankheiten hinter Dich gebracht hast.

War übrigens vor Verschreibung des Antibiotikums ein Abstrich oder so etwas gemacht worden, um festzustellen, welches Antibiotikum auf die Bakterien mit Erfolg losgehen würde? Das sollte eigentlich immer gemacht werden, um unnötige und wirkungslose AB-Therapien zu vermeiden...

Die "Magengrippe" könnte auch eine direkte Folge der Antibiotika-Einnahme sein. Da würde ich ein bißchen schauen, wie sie sich entwickelt.

Alles Gute und Grüsse,
Oregano
 
Körperlich fertig- und jetzt auch die Nerven.

Hallo liebe community.
Bin 20, weiblich.
Ich hatte am Donnerstag schon gepostet dass es mir seit längerem nicht gut geht (grippe, bronchitis, Mittelohrentzündung) und am Freitag war anscheinend eine Magengrippe gefunden worden. Weil ich fieber hatte und mir schlecht und schwindelig war.
Aber Medikamente bekam ich keine. Nur Bettruhe.
Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich bin kaputt. Ich war wochenlang jeden Tag krank und ich habe einfach keine kraft mehr. Mein Kopf explodiert, ich kann kaum gerade stehen, und Paracetamol hilft auch so gut wie nichts mehr.
Mir ists einfach nur noch so komisch im Kopf. Ich weine nur noch. Ich hab angst dass ich was hab und die Ärzte es einfach nicht finden.
2 Tage bettruhe als ob. Alles schmerzt. Ich huste. Mein Genick schmerzt, ich bekomme nichts runter, und alles irritiert mich.
4 mal in 2 Wochen zum Arzt, ich habe keine Lust mehr. Ich bin müde und erschöpft, habe ständing 38,7 Fieber, plage mich mit Kopf und Genickschmerzen und Übelkeit. Und diesem bescheuerten Reizhusten. Aber natürlich, es ist ne Magengrippe.

Weiss jemand was ich tun kann oder hatte schon jemand die gleichen Symptome? Danke im Vorraus. Das zerrt mir momentan wirklich alles etwas an der Psyche.
 
Hallo FiftyFeetBelow ,

geh unbedingt zu einem Orthopäden und lass Dich gründlich untersuchen, vielleicht kommen Deine Genick- und Kopfschmerzen, die Übelkeit und anderen Symptome vom Sturz.

Freundliche Grüße
 
Hallo FiftyFeetBelow,

wie geht es Dir heute?
Wie Miglena denke ich , daß Du einen oder mehrere Ärzte brauchst, um aus dieser Misere wieder heraus zu kommen. Und sicher auch Zeit; - leider :eek:)...

Für mich hört sich Deine Beschreibung der BEschwerden nach einer handfesten Grippe an. Wenn der Arzt das auch so sieht, helfen Antibiotika nichts, denn die Grippe wird ja durch Viren verursacht. Allerdings hat man manchmal Flöhe und Läuse; deshalb wäre es evtl. doch nötig, noch einmal zum Arzt zu gehen.

Hast Du denn Unterstützung, so daß Du auch wirklich Ruhe hast und trotzdem etwas zu Essen bekommst?

Grüsse,
Oregano
 
Ich bin müde, jetzt war mir dabei auch noch die ganze Nacht schlecht. Richtig kotzübel haha. Oje. Ich will dass alles weg geht, sofort :(

Essen kann ich so gut wie nichts, mir wird richtig übel. Versuche halt immer.
Würde am liebsten noch mehr Paracetamol nehmen für meine heftigen Kopfschmerzen, aber ich bin eher der anti Medikamente typ, nehme nur wenns wirklich wirklich muss sein haha

Danke für eure tipps. Mein Vater sagte ich sollte heute wieder zum Arzt. Ich willll aber nicht mehr :(
 
Hallo FiftyFeetBelow,

ich schließe mich Deinem Vater an: wenn die Kopfschmerzen und die Übelkeit nicht von alleine weg gehen, wäre es gut, zum Arzt zu gehen.

Gut, daß Du lieber keine Medikamente nimmst. Denn Paracetamol ist nicht harmlos, und Du hast ja offensichtlich schon einige genommen. Es wäre doch blöd, wenn Du Dir über das Paracetamol einen Leberschaden holen würdest...

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Gefaehrliche-Schmerzmittel,paracetamol104.html

Gute Besserung und Grüsse,
Oregano
 
Es könnte ja alles mit dem Sturz zusammenhängen. Das war enormer Stress für den Körper. Dann hatten wohl die Viren leichtes Spiel. Vielleicht ist die restliche Wirbelsäule auch nicht in einer optimalen Position oder du bist in einer Fehlhaltung, was auch Migräne verursachen kann.
Gute Besserung FiftyFeetBelow!
 
Wie gesagt, schmerzen habe ich seit paar Wochen nicht mehr.

Ohja, wollte noch erwähnen, dass ich mich heut Morgen übergeben habe. Einfach nur ein hässliches Gefühl, würde das gerne nicht mehr mitmachen haha.

Vielleicht hatte der Arzt ja aber recht mit dem Magen Darm infekt. Keine Ahnung. Ich weiss nicht mehr weiter haha
 
Hihi ihr werdet mirs nicht glauben-

Jetzt habe ich auch noch eine Mandelentzündung! Ich bin gewappnet fürs ganze Jahr. Jetzt kann mir wirklich garnix mehr was.

Die Übelkeit ist weg und ich behalte nun endlich Essen im Magen. Juppi!

Jedoch habe ich extrem schmerzhafte Kopfschmerzen aber ich denke die kommen von meiner chronischen Verspannung im Rücken (hach ja, Informatiker Leben).

War heute Bluttest machen und Urinprobe abgeben. Morgen gehts also wieder ab zum Herr Doktor!

Wünscht mir Glück
 
Hallo FiftyFeetBelow,

oh je. Manchmal kommt's wirklich dick :eek:)...

Bevor Du nun evtl. ein Antibiotikum vom Herrn Doktor bekommst, sollte er erst einen Abstrich von den Mandeln machen, um zu schauen, welche Bakterien da stecken und auf welches Antibiotikum sie ansprechen. Sowas nennt man ein Antibiogramm. Ohne das kann es passieren, daß man ein Antibiotikum einnimmt, das auf die Bakterien gar keinen Eindruck macht, also für die Katz ist, aber trotzdem seine Wirkungen an anderer Stelle zeigt (Darmflora usw.).

Grüsse,
Oregano
 
So ehrlich gesagt jetzt zieht alles meine Psychologische Gesundheit in den Keller.

Gestern alles super

Auf einmal heeeeftige Halsschmerzen bekommen. Richtig heftig. Heute wachgeworden, kann nicht schlucken und alles ist geschwollen,

Und was mich am meisten stutzig macht:

Ich blute aus der Nase. In meinem Leben habe ich noch nie aus der Nase geblutet. Aber kein normales bluten. Beim niesen/schäuzen kommen andauernd dicke Klumpen Blut raus. Wie getrocknet.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich habs satt.
 
Gar nicht schön
images
...

Und das tut mir sehr leid für Dich. Nur: ich denke, es ist der richtige Weg, aus diesem Schlamassel heraus zu kommen. Warum ist die Leber kaputt? Hoffentlich nicht durch die SChmerztabletten?

Alles Gute weiterhin und berichte doch bitte.

Grüsse,
Oregano
 
Man kann leider nix machen also wurde ich heimgeschickt. Liegt an einem Virus. Naja, wenigstens weiss ich wieso ich die paar tage vorher schon halb tod war haha.

Jetzt gehts alle paar Tage in die Blutanalyse.

Erschreckend nur, wie die normalen Leberwerte bei 10-30 liegen und meine 763 waren. Hat mich aber schon vom hocker gehauen haha

Jetzt heissts ruhe, kein scharfes und fettiges essen, und viellll schlaf :)

Danke für die Freundliche Unterstützung <3
 
Hallo FiftyFeetBelow,

zu Hause ist's doch schöner als im Kh, oder ;)?
Hast Du denn einen Befund mit nach Hause bekommen mit der Diagnose des Virus und den Blutwerten? Das ist wichtig, und wenn Du sie nicht hast, solltest Du das vom Kh nachfordern, damit Du zu Hause selbständig nachlesen kannst über Krankheit, Diagnose und Therapie.

Welcher Blutwert war denn so stark erhöht?
Ist diese Viruserkrankung der Leber eine Hepatitis? Welcher Typ Hepatitis?

Je nachdem, welche Form der Hepatitis das ist, kann man sicher auch naturheilkundlich etwas tun; evtl. über einen Heilpraktiker...

Grüsse,
Oregano
 
Hab alles mit nach Hause bekommen, leider kann man in meinem Fall nix tun haha. :)

Hab überraschenderweise das EB Virus?
Wird auch Kusskrankheit genannt.

Ich habe in den letzten 8 Monaten seit mein Ex schlussgemacht hat niemanden geküsst hahaha

Aber anscheinend ist es eine extrem ansteckende Krankheit. Und ich war oft beim Arzt und im Krankenhaus seit einem Monat. Vielleicht hatte ich ja Pech.

Hab mich auch ausgiebig informiert, die Hepatitis ist nur ne blöde folgeerkrankung. Milz etc. sind auch geschwollen und gereizt.

Der Arzt hat mir Spray aufgeschrieben falls ich Halsschmerzen bekommen soll. Ich glaub ich werd den auch mal benutzen, ich fang an, ziemliche Schmerzen zu bekommen.

Jedoch komm ich mir jetzt so unhygienisch vor. Kusskrankheit. Was für ein Name. 19 Jahre single und dann sowas :p
 
Oben