Parasiten lieben den Biofilm ...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
Diese Information von Ravenous halte ich im Zusammenhang mit der Parasiten-Bekämpfung für sehr wichtig:
...
Jedoch vergessen viele menschen das zu einer parasiten kur auch der biofilm gehört, der schützt die parasiten vor natürlichen mitteln wie wermut schwarzkümmel usw. Die lösung hat Klinghardt mot seinen Knoblauch Artemisinin zäpfchen. Der Knoblauch zerstört den Biofilm im darm das artemisiain tötet die parasiten. Wer glaubt das man ohne den knoblauch eine parasiten kur erfolgreich bekämpft täuscht sich gewaltig. Edta löst auch den biofilm auf vielleicht hilft dir das weiter.
....
https://www.symptome.ch/threads/microsilica.131154/page-2#post-1140589

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oregano,

danke für den reminder :)

Kannst du mir evtl. sagen ob ein Knobi-Einlauf oder die dort beschriebenen Zäpfchen ebenfalls Herxheimer-Reaktionen auslösen können?

Und was ist Artemisinin und Edta? Nie gehört und hier im Forum nichts zu gefunden.

Neben Knoblauch soll auch MMS bzw. CDS den Biofilm knacken - kannst du das bestätigen? In diesem Zusammenhang gibt es doch sicherlich noch andere Kräuter/Substanzen, die den Biofilm angreifen ,oder? Eine Zusammenstellung wäre Interessant...

Grüß´le
 
Neben Knoblauch soll auch MMS bzw. CDS den Biofilm knacken - kannst du das bestätigen? In diesem Zusammenhang gibt es doch sicherlich noch andere Kräuter/Substanzen, die den Biofilm angreifen ,oder? Eine Zusammenstellung wäre Interessant...

Hi Leberecht,

das mit MMS kann ich bestätigen. Ich habs oral eingenommen und als Einlauf. Hat super funktioniert.
Meerrettich löst den Biofilm glaub ich auch.

LG

Mera
 
Hey Mera,

okay - Danke!
dann kommen wir der Liste schon näher.
Meerrettich - das kann gut sein.
Ich hatte auch mal etwas von Senfölen in diesem Zusammenhang gelesen. Aber kann nichts bestätigen :I

Grüß´le
 
Ach ja - da fällt mir noch was ein - echtes milchsauer vergorenes Gemüse mögen die auch nicht. Muss aber selbstgemacht sein, da ja sonst die Bakterien durch Pasteurisieren abgetötet werden.

Ich habs gemacht um meine Darmflora wieder aufzubauen und hab dabei bemerkt, dass das den Parasiten gar nicht gefällt. Ebenso wie rohe Karotten übrigens.

Und noch was: Kieselgur zerstört auch wirksam den Biofilm. Mann, ich werd ja richtig kreativ. :D

LG

Mera
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ehrlich - es ist nicht so schön wenn sich der Biofilm löst. Das passiert bei mir immer nur unter Bauchkrämpfen. Dann erst kommen irgendwann die toten Ropeworms (also bei mir zumindest) nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib kreativ! :)

Genau das ist halt mein Problem - Ich bekomme schon von minimalen mengen Knoblauch,Nelke und sonstigen Antiwurmkräutern echt harte Probleme bis hin zum Kreislaufzusammenbruch. Hatte die Hoffnung ein Einlauf würde da nicht all zu sehr reinhauen... aber das ist ein anderes Thema - wir dürfen ja nicht offtopic gehen ;)

Wollte den Biofilm knacken und Schwarzwalnusstinktur probieren. Nachdem ich Vermox und Yomesan durch bin erhoffe ich mir dadurch noch ein wenig Besserung.

Kieselgur stand mal auf meiner Liste - geriet aber in vergessenheit.
Echtes milchsauer vergorenes Gemüse - puuhh ... ne zu viel Arbeit (für mich ;) Aber sollte etwas für die Zukunft sein.
 
Ja das kann ich mir vorstellen. Die schütten ja im Todeskampf noch mal eine Extraportion Toxine aus. Da hilft MMS weil dieses die Gifte neutralisiert.

Viel Erfolg!
 
Wenn es nur die Würmer wären - da spielen leider noch andere Erreger mit. Aber wird schon - nur not mit Predni.
Danke dir! :)
 

Ähnliche Themen

Oben