Campact:Trump will riesige Pipeline in den USA mit dt. Geld bauen

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.797
https://www.campact.de/trumps-pipeline/appell/teilnehmen/

...
Donald Trump auf Klimakiller-Kurs: Einer Öl-Pipeline in North Dakota, die Barack Obama wegen großer Proteste bereits gestoppt hatte, hat er nun den Weg freigemacht. Die bayerische Landesbank finanziert das Projekt – zweifelt aber inzwischen an dem Geschäft. Mitte Februar fällt die Entscheidung.

Unterzeichnen Sie jetzt unseren Eil-Appell gegen den Kredit für Trumps Pipeline!.
...

Grüsse,
Oregano
 
35% Straf-Zinsen bringen da wohl auch nichts.....wollte unterzeichnen, aber erst einmal kam bei mir keine Bestätigungs-Mail zurück - werd es nochmal versuchen.

Auf dieser Seite Christian Lammert.com/ blog-trump-watch sehe ich das Pipeline-Thema nicht, aber einiges andere zu DasDingTrump.......

Gruß - Gerd :cool:
 
.....das waren sicher noch großartige Zeiten, als Nordamerika noch nicht von Europäern besetzt war!
Sind sie eigentlich als Terroristen gekommen, die Europäer? Sie haben das Land besetzt, die Ureinwohner mehr oder weniger ausgerottet, haben betrogen und gestohlen und gemetzelt, z.B. zu lesen in "Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses" .......

Heute ist dann die Bestätigungs-Mail angekommen, mit Datum von gestern - wo sind solche Mails wohl so lange unterwegs?

Gruß - Gerd
 
Hier mal eine Auflistung aller beteiligten Banken an diesem Projekt Who's Banking Against the Sioux?

Wenn ich das richtig verstehe, sind nur die im unteren, roten Bereich aufgelisteten am Bau der Pipeline beteiligt, aber auch die anderen (Milliarden-$-)Bereiche gehören mit zu dem ganzen Projekt - also noch viel mehr als die öfter erwähnten 17 Banken - weltweit.

Gruß - Gerd
 
Die amerikanischen Ureinwohner sollten diesem rücksichtslosen Dealer mal die Pacht-Rechnung für Millionen Quadratkilometer besetztes Land zustellen, er meint doch, der große Dealer zu sein. Da dürften selbst bei Centbeträgen pro km² für die letzten 400 Jahre doch ein paar Milliarden oder Billions zusammenkommen.

Tausende Psychologen der Gruppe «Citizen Therapists Against Trumpism» haben ihm öffentlich ihre Meinung gesagt: tagesanzeiger.ch/ der-boesartige-narzisst
«Sündenbockpolitik und das Verbannen von Gruppen, die als Gefahr angesehen werden, inklusive Immigranten und religiöse Minderheiten; das Degradieren, Verhöhnen und Erniedrigen von Konkurrenz und Kritiker; Fördern des Kults um den ‹starken Mann›, der an die Angst und die Wut appelliert; das Versprechen, unsere Probleme zu lösen, falls wir uns auf ihn verlassen; das Neuerfinden der Geschichte und geringes Interesse an der Wahrheit (und) für rationale Überzeugung keine Notwendigkeit sehen.»
Ich hoffe, dass ihm das alles bald mal mächtig "um die Ohren fliegt".
.​
 
Oben