Enzym-Komplex LI: hilfreich bei Unverträglichkeiten/Intoleranzen?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
Das hier angezeigte Mittel soll bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen hilfreich sein.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?
Ich bin wieder einmal nicht sicher, was genau mit "Nahrungsmittelunverträglichkeiten" gemeint ist? Sind das Allergien oder weitere Intoleranzen?

Enzym-Komplex LI
...
Enzyme sind komplex aufgebaute Proteine, die biochemische Reaktionen im Körper katalysieren. Sie werden insbesondere auch für die Verdauung der Nahrung benötigt.

Enzym-Komplex LI ist eine Enzym-Mischung, die speziell für Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -intoleranzen entwickelt wurde.Das Produkt enthält Enzyme für die Verdauung von Laktose, Casein, Gluten und Phenole. Diese sind insbesondere die Laktase und die Xylanase.

Enzym-Komplex LI eignet sich auch für die Digestion einer kompletten Mahlzeit.
...
Die Zusammensetzung besteht aus mehreren Enzymen, die in verschiedenen pH-Bereichen arbeiten, sodass eine größere Bioaktivität erzielt werden kann.

Die Mehrfachmischung ist natürlichen Ursprungs und 100 % vegetarisch und für Veganer geeignet.

Indikationen / Wirkungen
Laktoseintoleranz
Zöliakie
Multiple Nahrungsmittelintoleranzen
Autismus
...
Baumeister Jesch | Mikronährstoffe

Grüsse,
Oregano
 
Oben