Stromschläge in den Beinen.

Themenstarter
Beitritt
06.01.11
Beiträge
349
Hallo liebe Symptome Community.

Seit ca. 4 Wochen habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Abständen ich ein Gefühl habe wie Blitze in den Beinen. Als stünden die unter Strom.
Vor 2 Wochen war ich beim Orthopäden und habe ihr die Beschwerden geschildert. Mal abgesehen davon dass ich 2 infiltrationen in dir kws gekriegt habe die Reflexe bei den Beinen getestet wurden und sie paar Tests machte gab sie mir nen Zettel mit Übungen mit und meinte ich soll demnächst wiederkommen. Sprich diesen Mittwoch.

Da meine lws lädiert ist ( noch keinen BSV) wollte ich fragen was das sein kann und ob da ein mrt eher sinnvoll wäre.


Mfg Webmay
 
Hallo Webmay,

hast Du denn die Übungen auch gemacht? Irgendwelche Verbesserungen oder auch BEobachtungen, was sich dabei tut? Ich fände ja eher Physiotherapie angesagt, damit sich da keine Fehler einschleichen .

Außerdem würde ich zum Neurologen gehen, damit der sich das anschaut.
Was ich immer bei solchen Beschwerden empfehle und mache: zum OsteopathIn gehen.

Grüsse,
Oregano
 
Ich mache dir Übungen merke aber keinen Unterschied. Seit gestern Abend ist es Dauerzustand. Das Gefühl als würden Wellen von stromentladungen durch meinen Körper gehen. Vorallem an den Beinen. Hände teilweise auch wenn auch nicht immer. Und immer geht es von der Wirbelsäule aus.
Osteopath kann ich mir im Moment keinen leisten. Habe aber so oder so morgen einen Termin bei meiner Psychologin und werde ihr dieses Problem schildern. Vielleicht nimmt die mich eher ernst da sie aktuell weiss dass es mir nicht gut geht.
 
Hallo webmay, ich kenne- diese Stromwellen, shockwaves die mich getroffen haben, die durch den Körper fliessen, an den Armen, Händen, Fingern,
Stromentladungen.
ich kann nicht sagen, dass ich michen von den Ärzten wo ich bisher war ernstgenommen gefühlt hätte
 
Hallo Webmay,

manche Krankenkassen übernehmen sogar osteopathische Behandlungen. Da würde es sich lohnen, einfach mal dort anzurufen.

Wenn Du in Deutschland bist, kannst Du Dich zum Neurologen einfach überweisen lassen. Das halte ich schon für wichtig.
Daß Deine Psychologin offensichtlich vertrauenswürdig für Dich ist, nützt nur bei Überweisungen wohl nichts. Deshalb würde ich zweigleisig fahren: einerseits psychologische Betreuung und Therapie und andererseits eben die schulmedizinische Abklärung Deiner Beschwerden.

Grüsse,
Oregano
 
Oben