Nitrosativer Stress - Urintest

Themenstarter
Beitritt
15.02.16
Beiträge
161
Guten Tag Ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob so ein o.g. Test aussagekräftig ist?
Hat irgendwer Erfahrungen damit und mag sie mir nennen?
Krankheitsbild: (siehe andere Beiträge)

LG Christian
 
Nitrosativer Stress - Urin Test

Guten Tag, lieber Christian,

da Du in der passenden Rubrik bist, gibt es ganz viele Erfahrungen damit :)

Damit sich Leser leichter zurechtfinden und einlesen können und gleiche Inhalte möglichst nicht wiederholt werden müssen, gibt es Zusammenfassungen ("Lexikon"/"Wiki") und Linksammlungen:

Laboruntersuchungen Stress systematisch - Symptome, Ursachen von Krankheiten
Inhaltsverzeichnis/Threads nach Themen - 4. Diagnostik A-Z

Wenn ich eine kurze, klare Antwort dazu hätte, hätte ich sie Dir dennoch geschrieben... aber diese gibt es nicht, wie Du auch beim Einlesen feststellen wirst. Du meinst wahrscheinlich das Basisprofil von GANZIMMUN? Zu den einzelnen Werte findest Du Aussagen in den oben verlinkten Threads. Ich denke, in der Zusammenschau liefert so ein Basisprofil schon eine Aussage, es wäre zu überlegen, ob man nicht Nitrotyrosin im EDTA-Blut ergänzt, siehe Laboruntersuchungen Stress A-Z - N. Das ist aber nur meine - keineswegs wissenschaftliche oder sonstwie professionelle - Einschätzung dazu. Bitte verlass Dich also nicht auf mich und bilde Dir selbst eine Meinung :)

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben