Arzt zur Eigenmedikation

Themenstarter
Beitritt
14.01.17
Beiträge
2
Hallo Forum User

Mein Beitrag ist eventuell sehr speziell. Ich weiss auch nicht ob dies überhaupt der richtige Ort ist und ob es den überhaupt gibt.

Nun ich bin sehr interessiert mich immer wieder weiterzuentwickeln. Was die Ernährung angeht kann ich nicht mehr viel verbessern und mehr als 20 Stunden Sport liegen auch nicht mehr im Rahmen. Doch möchte ich meine Leistung mehr und mehr steigern.

Ich bin kürzlich auf ein Medikament gestossen, welche die Hirnleistung erheblich steigert, indem es die Zellen neu regeneriert, den Stoffwechsel verbessert und eine Degeneration verhindert.
Es ist nahezu ein perfektes Peptide welches aus Schweinehirn gewonnen wird.
Hergestellt wird dies in Östereich und ist dort ebenfalls zugelassen, die Schweiz hat es leider noch nicht erreicht.

Wie alle Medikamente wird dies erst bei einer Krankheit verwendet. Nun dieses Medikament ist perfekt zur Vorbeugung jeglicher degenerativen Hirnerkrankungen geeignet. Den Namen des Medikamentes erwähne ich nicht, da es nicht relevant zur Antwort ist.

Ich habe mich dazu entschieden dieses Medikament zu nehmen. Entgegengesetzt jeglicher Meinung, denn für mich ist der Fall klar!

Trotzdem verspüre ich nicht das Bedürniss hirnlos und ohne Kontrolle etwas einzunehmen, da es doch leider nur intramuskulär genommen werden kann.

So zu meiner Frage:
Gibt es einen Arzt der bereit wäre, mit mir zusammen den Versuch vorzunehmen. Einerseits wäre dies für den Arzt sicher eine interessante Studie mit einer Versuchsperson und andererseits werde ich es sowieso testen und bin auf mich alleine gestellt.

Ich weiss, dass es Ärzte gibt welche Steroide verschreiben unter ihrer Aufsicht, also wesshalb nicht auch für mein Medikament?

Ich gebe zu ich wüsste nicht, wie ich auf diese Frage antworten sollte, denn einen Arzt wird hier wohl keiner nennen, dennoch bin ich auf Antworten gespannt.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Luke
 
Hallo Luke,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner offensichtlich prächtigen Leistungsfähigkeit :). Wenn Du sie nun noch mehr steigern willst, kann das sicher toll sein. Ich wünsche Dir dabei,d aß dabei aber nichts schief geht und alles nach Wunsch :).

Ich nehme an, es geht Dir um eines dieser zwei Präparate:
- Cerebrolysin bzw. Semax -

Nootropika-Gehirndoping mit: Cerebrolysin
Cerebrolysin | 5 Health
https://www.diagnosia.com/at/medikamente/cerebrolysin-parenterale-losung/
Nootropika-Gehirndoping mit: Semax

Viel Glück bei der Arztsuche !

Grüsse,
Oregano
 
Ich dachte mir schon, dass meine Beschreibung recht offensichtlich sein wird. Es handelt sich tatsächlich um Cerebrolysin :)

Danke für deine Glückwünsche, ja es ist mein grösstes Anliegen meine Physische und Psychische Leistung zu steigern und für den Erhalt zu sorgen auch im späteren Alter. Man lebt schliesslich nur einmal:)
 
Oben