Ohrgeräusch nach Wasserspringen

Themenstarter
Beitritt
04.01.17
Beiträge
1
Hallo Leute!

Am Montagabend war ich Wasserspringen (1m bis 5m) und hatte den Abend noch leichten Druck auf beiden Ohren. Ab dem nächsten Tag (Dienstag) hatte ich dann ein Ohrgeräusch auf meinem rechten Ohr, das linke hatte keine Probleme mehr. Ich habe keinerlei Schmerzen, nur das Ohrgeräusch.. Ich hatte das schon einmal vor zwei, drei Wochen und war deswegen beim HNO, der sagte es ist alles okay und das Geräusch geht wieder weg. Ist auch alles okay gewesen aber dadurch, dass es jetzt wiedergekommen ist bin ich lieber etwas vorsichtig. Hatte vor morgen zum HNO zu gehen für den Fall, dass es bis dahin noch nicht weg ist.

Irgendwelche Ideen?
 
Hallo Kvothedota,

wenn der HNO Recht hat mit seiner Aussage, daß alles mit dem Ohr ok ist, dann könnte evtl. die Halswirbelsäule etwas abbekommen haben und Dein Ohr deshalb "tönen".
Ist die HWS schon einmal angeschaut worden, am besten von einem OsteopathIn?

Grüsse,
Oregano
 
Ich war früher im Schwimmsport und hatte dadurch oft Probleme mit meinen Ohren,Kvothedota.
Bei Wasser in meinen Ohren hatte ich oft Ohrgeräusche.

Ich wünsche dir alles Gute.
Wildaster
 
Oben