Pulsieren im Auge und entdeckter Grauer Star?!

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
642
Hallo zusammen,
gestern war ich bei der Augenärztin weil mich seit Tagen ein unangenehmes Pulsieren im rechten Auge, wie Herzschlag, stört.
Die Ärztin konnte sich das nicht erklären.
Dafür hat sie einen "Grauen Star" bei mir entdeckt.
Frage:
Gibt es Möglichkeiten ausserhalb der Op?
Ich habe zudem eine Histaminose und seit 3 Monaten einen Infekt der immer mal wieder aufbricht(nehme keine ABs).HNO meinte es wäre zur Zeit sehr häufig unter den Leuten. Den Infekt hatte ich auch in Zusammenhang gebracht mit dem Pulsieren. Konnte die Augenärztin jedoch nicht bestätigen.
Hat jemand eine Idee?
1. zu Grauem Star
2. zu Augenpulsieren

Vielen Dank:fans:
 
Hallo Vanilla,

1. Ist Dein Blutdruck überprüft worden?

2. Ja, es gibt sehr gute Möglichkeiten bei der Behandlung von Grauem Star. ;)

Eine sehr wichtige dabei ist die Homöopathie, die hat mehrere Mittel bei Grauem Star.

Dafür solltest Du aber wirklich zu einer/m Homöopathen/IN gehen, weil es dabei sehr auf Deine gesamte Typologie und viele weitere Informationen ankommt.

Unterschiedliche Menschen brauchen auch bei ein und derselben Diagnose ein anderes Mittel und das dann auch in der richtigen Potenz.

Wir haben Homöopathie immer sehr erfolgreich bei Grauem Star bei Menschen und unseren Tieren (Hunden und Katzen) eingesetzt. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Lieben Dank für deine Antwort Tarajal,
leider habe ich hier am Ort einen Homöopathen gefunden, der jedoch keine Ahnung hatte. Den richtigen zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen. Leider kann ich das nicht ewig ausprobieren weil es jedes Mal Geld kostet :eek:was ich nicht unendlich besitze. meinen Infekt habe ich mehr oder weniger im Griff durch Homöopathie die mir ein sehr guter HNO Arzt verschrieben hat.
Mein Blutdruck bewegt sich in normalen Bahnen wenn ich nicht gerdae mit meinem Histaminproblem zu kämpfen habe.
Vielleicht kannst du mir weiter helfen:wave:
 
Hallo Vanilla,

eine homöopathische Anamnese würde ich immer vor Ort empfehlen weil der eine Graue Star auch durch verschiedene Ursachen und Begleiterscheinungen anders zu behandeln ist als ein anderer. ;)

Grauer Star müsste eigentlich zum unbedingten Behandlungsspektrum eines Homöopathen oder überhaupt eines Naturheilkundlich arbeitenden Therapeuten gehören.

Du brauchst normalerweise nur "Homöopathieverbände" googeln und dann bekommst Du die Therapeuten der angeklickten Verbände in Deiner Gegend genannt. :)

Ich stelle Dir hier mal einige Links ein, dort kannst Du auch gezielter bei Krankheitsbildern nachschauen und Dich mal gründlicher weiter informieren: ;)

Grauer Star, Katarakt mit homöopathischen Mitteln behandeln | Homöopathiewelt

https://www.interhomeopathy.org/Katarakt-der-graue-Star-und-seine-homoeopathische-Behandlung-homeonews?fromOverview=Homeonews

Grauer Star

https://www.naturheilt.com/Inhalt/Katarakt.htmhttps://

Grauer Star - Welches homöopathische Mittel hilft? Homöopathie

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hallo Tarajal,
danke für die links. Ich habe sie alle durchgelesen. Super. Durch weitere Verlinkungen bin ich dann darauf gestossen, dass es ein homöopatisches Komplex Mittel gibt:
Komplexhomöopathie : Presselin AUG Tropfen
100 g Flüssigkeit enthalten:
Bellis perennis D1 dil. 20 g; Euphrasia D2 dil. 20 g;
Naphtalinum D6 dil. 20g; Ruta graveolens D2 dil. 20 g;

Sonstige Bestandteile: Ethanol, gereinigtes Wasser.

Was hältst du davon. Dort ist der Wirkstoff von den links auch enthalten, nämlich Naphtalinum D6 dil.
Des weiteren habe ich noch das hier entdeckt:
https://https://www.mrlens.ch/de/Can-C-Augentropfen-2-X

:wave:
 
Hallo Vanilla,

Deinen Link kann ich leider nicht öffnen, aber normalerweise ist ein Komplexmittel sowohl von der Zusammensetzung als auch von der Potenz/den Potenzen sehr gut auf die Beschwerden abgestimmt.

Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert. :)

Notfalls kannst Du ja selber mit Kinesiologie austesten, ob das Mittel für Dich passt. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben