rexulti

Themenstarter
Beitritt
11.06.14
Beiträge
585
kennt jemand das medikament rexulti und ob das auch in deutschland zugelassen ist
 
Das tut mir leid, renie. Das ist wirklich zum Verzweifeln.

Grüsse und alles Gute,
Oregano
 
woher weisst du das mein wohnheim hat mir gekündigt probleme aber mein kopf ist katastrophe tsh wert 3,6

:bier::bier:
 
Hallo renie,

der TSH vomn 3,6 ist zwar nicht optimal, aber ich denke, die Grundprobleme liegen bei Dir nicht in der Schilddrüse.
Was kannst Du tun, um entweder doch im Wohnheim zu bleiben oder etwas anderes zu finden?

Grüsse,
Oregano
 
mir gehts von der psychose schlecht schlafe gar nicht trotz zopiklon die ich gerade einnahm plus lithioflor.

stockduster hier. hab die 1 mg tavor jetzt weggelassen
 
kann man das vieelleicht über eine internationale apotheke beziehen wär sone idee
 
Oben