DMSA und Rizinus

Themenstarter
Beitritt
07.10.16
Beiträge
23
Hallo,

Ich habe geplant mit DMSA auszuleiten, oral alle drei Wochen. Ich weiß es gibt andere Protokolle, ich habe eine Heilpraktikerin die diesen Weg propagiert und ich will das mit ihr versuchen.
Jetzt habe ich aber nach meiner letzten Erfahrung Bedenken wegen einer möglichen Rückvergiftung und wurde daher auf die Idee gebracht es ergänzend mit Rizinus zu versuchen.

Jetzt meine Frage: Hat das jemand schon einmal so in der Kombination hier versucht? Gibt es Erfahrungsberichte?

Mein “Problem” ist dazu: Ich habe beides noch nicht ausprobiert. Wenn ich jetzt DMSA nehme und einige STunden später das Rizinusöl, dann kann ich später ja gar nicht sagen, woher welche Beschwerden/Komplikationen kamen. Ich weiß ja gar nicht, wie mein Körper auf die einzelne SUbstanz reagiert. Was meint ihr wie sollte ich da vorgehen? Eine Woche erstmal Rizinusöl um zu sehen wie e smir bekommt und dann in der nächsten Woche beides in Kombination?

Ich habe mir erst vor 2 Wochen einen Haufen Goldkronen entfernen lassen und seitdem deutlich schwerere Beschwerden. Daher denke ich schon, dass grade so einiges in mir rumschwirrt, was ich gerne so schnell wie möglich raushaben würde (von dem anderen zeug, was tiefer drin eingebaut ist ganz zu schweigen..)

Jemand Ideen Anregungen dazu für mich?

Danke!
 
Hierzu empfehle ich, in einer Suchmaschine (z. B. Google) als Suchbegriffe "DMSA Rizinusöl" einzugeben und die angezeigten Beiträge durchzulesen.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben