Unerklärliches Geschwür

Themenstarter
Beitritt
24.11.16
Beiträge
42
hallo gerade habe ich mich registriert und habe auch eine frage das evt dringend ist oder auch nicht xD

mein alter 27 168cm :
ich habe eine behinderung etwas mit dem herzklappe das nicht in ordnung war aber das hatt nichts damit zu tuhn evt . !!!

seit einpaar wochen erst habe ich realisiert das ich etwas am daume habe , es sieht aus wie eine warze aber ich habe gegoogelt und es sieht anderst aus als alle warzen die ich gesehen habe !!! ich kann es nicht beschreiben aber eigenldich möchte ich zum arzt gehen es ist eigendlich kein symptom oder keine schmerzen aber ein geschwür irgendwie komiescherweise schönes das wie im kreis 3 punkte nach system abgebildet ist alle würden behaupten es sind warzen, ist es aber nicht


kann der arzt kontrollieren ob es eine warze ist oder behauptet er auf eigene augen ???
MFG
 
nicht formulierbares Geschwür

Hallo vinz89,

ich würde dem Arzt die Stelle am Daumen zeigen; er kann herausfinden, um was es sich handelt.

Gruß
Malve
 
nicht formulierbares Geschwür

bist du das sicher ?? die ärzte verstehen nur dies symptome die bekannt sind
 
nicht formulierbares Geschwür

Hallo vinz,

wie Malve schon vor 7 Monaten geschrieben hat: Zeig das "Ding" einem Arzt, dann weißt Du, um was es sich handelt.

Stört Dich denn dieses "Ding"?

Grüsse,
Oregano
 
Oben